Brauchbares Feature für Ordner Tabs: (?)
Bei gedrückter SHIFT Taste hätt ich gerne, daß der click auf den Ordener-Tab dann im jeweils anderen Fenster aktiv wird.
(Habe oft den Fall, daß ich auf der einen Seite im richtigen Verzeichnis stehe, und der Tab, um das Verzeichnis für die andere Seite einzustellen, geade über diesem Fenster steht.)
Z.Z.: helfe ich mir mit STRG-U oder Ziehen des Tab mit der Maus.
Vorschlag: Ordner-Tab zeigt Inhalt im anderen Fenster?
Moderators: Hacker, Stefan2, white
Vorschlag: Ordner-Tab zeigt Inhalt im anderen Fenster?
Tom - #81178 - 5 User licence - Klugheit, Gerechtigkeit, Tapferkeit und Mäßigung plus Kooperation.
Menüerweiterung des TAB - Kontextmenüs
Danke Christian, mit diesem Hinweis würde ich meinen Vorschlag gerne erweitern und die Aktionen:Cineatic wrote:Eine weitere Möglichkeit wäre Rechtsklick auf das Tab und dann Tab in anderes Panel kopieren auswählen.
- Tab im aktiven Fenster aktivieren
- Tab im inaktiven Fenster aktivieren
mit in das Menü aufnehmen, welches beim Rechtsklick erscheint.
Tom - #81178 - 5 User licence - Klugheit, Gerechtigkeit, Tapferkeit und Mäßigung plus Kooperation.
- sqa_wizard
- Power Member
2sqa_wizard
STRG-Pfeil Rechts hilft aber nix, wenn ich auf der einen Seite schon im "richtigen" Verzeichnis stehe, und der Tab, um das richtige Verzeichnis für die andere Seite einzustellen, gerade über diesem Fenster steht.
STRG-Pfeil Rechts hilft aber nix, wenn ich auf der einen Seite schon im "richtigen" Verzeichnis stehe, und der Tab, um das richtige Verzeichnis für die andere Seite einzustellen, gerade über diesem Fenster steht.