ich hab ein Problem mit meinem TC.
Ich synchronisiere meine Hörbücher von meinem Windows PC auf ein Macbook, mit dem ich per Paralles gerade auf Windows arbeite weil dort ja TC funktioniert

Ich greife also über UNC Pfad auf meinen Win7 PC zu, das ist das linke Fenster. Im rechten Fenster ist der Homepfad z:, das ist der Benutzerpfad auf der Mac-Ebene wenn man in Paralles arbeitet, und dort der Unterordner Audiobooks.
Im Screenshot werden Dateien auf der linken Seite angezeigt, die neuer oder gar nicht vorhanden sein sollen, aber das ist nicht der Fall wie der Windows Explorer den ich daneben geöffnet habe ja darstellt.
Das passiert nur bei Dateien mit Umlauten. Das ist aber kein globales Phänomen, denn es gibt noch zig Dateien die Umlaute enthalten, die er sauber auf der rechten Seite erkennt und daher nicht "aktualisieren" will.
Viele Grüße,
Matt