Kein Task
Moderators: Hacker, Stefan2, white
also ich weiss nicht ob ich die Frage richtig verstanden habe, aber vermutlich geht es darum, dass der TC nach dem starten für eine kurze Zeit nicht reagiert. Das könnte evtl. an Netzlaufwerken liegen, die noch nicht vollständig verbunden sind, und der TC will darauf zugreifen, wartet aber bis sie da sind.
Hallo, Amba!Amba wrote:also ich weiss nicht ob ich die Frage richtig verstanden habe, aber vermutlich geht es darum, dass der TC nach dem starten für eine kurze Zeit nicht reagiert. Das könnte evtl. an Netzlaufwerken liegen, die noch nicht vollständig verbunden sind, und der TC will darauf zugreifen, wartet aber bis sie da sind.
Klick bitte mal auf "Umleitung" in meinem oberen Thread. Dort findest du die Fragestellung

Gruß,
Christian
Christian
- SanskritFritz
- Power Member
rsa,
Roman
Wahrscheinlich hast du versehentlich den "new topic" Button anstelle von dem "post reply" angeclickt.Denke ich habe die Antwort richtig erstellt (Fehler im Forum?).
Roman
Mal angenommen, du drückst Strg+F, wählst die FTP-Verbindung (mit gespeichertem Passwort), klickst aber nicht auf Verbinden, sondern fällst tot um.