Das Setup:
Eine Freigabe auf einem Fileserver im Netzwerk ist mit einem lokalen Laufwerksbuchstaben verbunden. Es sollen ca. 4,5 GB an Daten auf die Freigabe kopiert werden.
Vor Beginn des Kopiervorgangs steht in der Anzeige des TC 6.03a "1.042.883.152k von 1.792.323.820k frei".

Der Kopiervorgang wird mit F5-F2 in den Hintergrund geschoben.
Nach einiger Zeit bricht der Kopiervorgang ab und ich bekomme nacheinander folgende Meldungen:
"Es konnten nicht alle Daten für die Datei \\server\freigabe\verzeichnis\dateiname gespeichert werden. Die Daten gingen verloren. Mögliche Ursache könnenten Computerhardware oder Netzwerkverbindungen sein. Versuchen Sie, die Dateien woanders zu speichern."
"Datenträger ist voll!"
Danach zeigt der TC "1.038.682.288k von 1.792.323.820k frei" an. Das Ganze ist bei mir reproduzierbar und bricht aber an unterschiedlichen Stellen ab.
Gegenprobe:
Der Windows Explorer

Wenn ich nach diesem Kopiervorgang erneut Daten mit dem TC kopiere, funktioniert es wieder nicht mit der gleichen Fehlermeldung.
Übrigens:
Die vom Windows Explorer auf den Server kopierten Daten kopiere ich mit dem TC auf den lokalen Rechner zurück und vergleiche sie anschließend per CRC. Es gibt keine Unterschiede, d.h. die Dateien sind allesamt in Ordnung.