Speed Anzeige beim Kopieren (2)

German support forum

Moderators: white, Hacker, Stefan2

Post Reply
freak1001
Junior Member
Junior Member
Posts: 52
Joined: 2004-06-13, 07:09 UTC
Location: Saxonia

Speed Anzeige beim Kopieren (2)

Post by *freak1001 »

Ich habe im Forum folgenden Thread gefunden
http://www.ghisler.ch/board/viewtopic.php?t=781
der sich aber nicht direkt mit meiner Frage befasst.

Die Speedanzeige zeigt nämlich nicht immer die aktuelle Geschwindigkeit an - manchmal steht nämlich bloß "Kopieren" da. Das passiert öfters (und wenn, dann ausschließlich) beim Kopieren auf einen externen Datenträger.
(Ich kann das beim Kopieren auf eine per USB2-Card-Reader angeschlossene SD-Karte und auch beim Kopieren auf eine externe USB2-Maxtor-OneTouch-Festplatte an verschiedenen Rechner verifizieren. Betriebssystem ist immer Win XP Pro mit allen aktuellen Updates.)

Hat dafür jemand eine Erklärung?



Habe gerade noch folgendes gefunden:
ghisler(Author) wrote:1. Funktioniert problemlos, allerdings erst ab einer gewissen Dateigrösse
Ich habe eine 64 MB-Datei auf die SD-Karte kopiert (eine 64MB-Kachel vom TomTomNavigator 3) - da wurde nichts angezeigt :(
cu
Jens >>> licence #31508
User avatar
ghisler(Author)
Site Admin
Site Admin
Posts: 48093
Joined: 2003-02-04, 09:46 UTC
Location: Switzerland
Contact:

Post by *ghisler(Author) »

Das Problem ist erkannt, ich arbeite an einer Lösung für die nächste Version von Total Commander.
Author of Total Commander
https://www.ghisler.com
freak1001
Junior Member
Junior Member
Posts: 52
Joined: 2004-06-13, 07:09 UTC
Location: Saxonia

Post by *freak1001 »

ghisler(Author) wrote:Das Problem ist erkannt, ich arbeite an einer Lösung für die nächste Version von Total Commander.
Wie immer: Klasse Christian, vielen Dank! ;)
cu
Jens >>> licence #31508
Post Reply