Möchte Suchergebnis im Suchfenster mit Klick/Doppelklick gleich öffnen.
Klicks sind aber identisch mit "gehe zu", man springt nur ins Verzeichnis und kann von da aus erst öffnen. Geht es einfacher?
Dateien suchen - Suchergebnis mit Klick/Doppelklick öffnen
Moderators: Hacker, Stefan2, white
-
- Junior Member
-
- Junior Member
Anwenden zeigt alle Suchergebnisse dann in einem der beiden Fenster.
1. Dateien suchen. Doppelklick auf eine gefundene Datei führt zu ihrem Verzeichnis. Ich kann sie erst von dort aus öffnen.
2. Dateien suchen. Anwenden. Alle Ergebnisse werden in einem der beiden Fenster angezeigt. Dann erst Doppelklick zum Öffnen. Diese Ergebnisse hatte ich aber schon, für mich ein unnötiger Schritt.
Ziel wäre: Dateien suchen, Doppelklick auf Datei, sie öffnet sich (also ein Schritt weniger, wie beim Explorer)
1. Dateien suchen. Doppelklick auf eine gefundene Datei führt zu ihrem Verzeichnis. Ich kann sie erst von dort aus öffnen.
2. Dateien suchen. Anwenden. Alle Ergebnisse werden in einem der beiden Fenster angezeigt. Dann erst Doppelklick zum Öffnen. Diese Ergebnisse hatte ich aber schon, für mich ein unnötiger Schritt.
Ziel wäre: Dateien suchen, Doppelklick auf Datei, sie öffnet sich (also ein Schritt weniger, wie beim Explorer)
Du bist aber nicht im Explorer und für die meisten User ist Anwenden von Vorteil.Led19zep80 wrote:Anwenden zeigt alle Suchergebnisse dann in einem der beiden Fenster.
Du kannst aber auch mit der rechten Maustaste das Context Menu öffnen und da gibt es dann auch alles was du brauchst.
Wenn das auch zu viel ist, beim Explorer bleiben