Hallo,
ich wollte meine Seite komplett neu auf den Server laden und bin nach einer Stunde schier verzweifelt. Die Seite besteht aus 2665 Dateien in verschiedenen Verzeichnissen. Nach 60 bis 150 Dateien wurde die Übertragung immer abgebrochen, ohne daß ein Grund genannt wurde. Die Frage nach einer Neuverbindung habe ich mit ja beantwortet. Dann ging das Spiel von neuem los.
Ich brauche sage und schreibe über 1 Stunde um alles zu aktuallisiere.
Zum Einsatz kommt bei mit WinXP Proffessional, TC 6.03a und AVM Ken 3 .
Hat jemand einen Tip?
mfg
tilos
Abbruch der VErbindung !!!
Moderators: Hacker, Stefan2, white
Abbruch der VErbindung !!!
Erfolg ist die Summe richtiger Entscheidungen . . .
Das mit dem Verbindungsabbruch hatten wir schon. Irgendwie scheint es dafür keine Lösung zu geben. Angeblich soll der eintrag TcpKeepAlive=1 Unter der Überschrift [General] helfen, der hilft aber auch nicht immer.
ABER:
Wenn die Verbindung abbricht, dann nicht nochmal alles neu auf der Server kopieren, sondern das Synchronisierungstool benutzen. Mit dem Synchronisierungstool werden dann nur noch die verbleibenden Dateien auf den Server kopiert.
ABER:
Wenn die Verbindung abbricht, dann nicht nochmal alles neu auf der Server kopieren, sondern das Synchronisierungstool benutzen. Mit dem Synchronisierungstool werden dann nur noch die verbleibenden Dateien auf den Server kopiert.
Dieser Eintrag muss natürlich in wcx_fpt.ini. Aber das ist ja klarAmba wrote: Angeblich soll der eintrag TcpKeepAlive=1 Unter der Überschrift [General] helfen, der hilft aber auch nicht immer.

sheepdog
"A common mistake that people make when trying to design something
completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools."
Douglas Adams
completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools."
Douglas Adams
Verbindungsabruch gelöst
Hallo,
das mit dem Passivmodus führte zum Erfolg. Auch wenn der Upload teilweise mühsam langsam läuft, wird jedenfalls alles übertragen.
merci an alle

das mit dem Passivmodus führte zum Erfolg. Auch wenn der Upload teilweise mühsam langsam läuft, wird jedenfalls alles übertragen.
merci an alle

Erfolg ist die Summe richtiger Entscheidungen . . .