Total Command auf dem PC und ,,Mobiles Gerät'' anzeigen....
Moderators: Hacker, Stefan2, white
Total Command auf dem PC und ,,Mobiles Gerät'' anzeigen....
Hi Leute,
gibt es eine Möglichkeit, dass man am PC im Total Commander sein ,,Mobiles Gerät'' sieht? Das wird ja von Active Sync beim Arbeitsplatz angezeigt nur mit dem Totalcmd seh ich es nicht.
Ich bin für jeden Tip danbank oder kann ich irgendwie das als Laufwerk mappen?
gibt es eine Möglichkeit, dass man am PC im Total Commander sein ,,Mobiles Gerät'' sieht? Das wird ja von Active Sync beim Arbeitsplatz angezeigt nur mit dem Totalcmd seh ich es nicht.
Ich bin für jeden Tip danbank oder kann ich irgendwie das als Laufwerk mappen?
Re: Total Command auf dem PC und ,,Mobiles Gerät'' anzeigen.
Kommt wohl drauf an , was das für ein mobiles Gerät ist. Du brauchst evtl. ein Plugin, und wenn, wird das Ding in der Netzwerkumgebung zu finden sein. Aber was genaues weiss ich nicht, weil meine Geräte alle mehr oder weniger immobil sind.OPERATOR wrote:Ich bin für jeden Tip danbank oder kann ich irgendwie das als Laufwerk mappen?
sheepdog
"A common mistake that people make when trying to design something
completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools."
Douglas Adams
Douglas Adams
nevidimka
Danke schon
Ich wußte nur, dass dieser Gerät "PDA" im Englischen heißt...
Danke schon

Flint's Homepage: Full TC Russification Package, VirtualDisk, NTFS Links, NoClose Replacer, and other stuff!
Using TC 11.03 / Win10 x64
Using TC 11.03 / Win10 x64
Der Totalcmd passt bis heute auf eine 3,5" Diskette. Wenn alle PDAs, Smartphones und was es sonst noch alles gibt, von hause unterstütz würden, dann bräuchte es schon eine CD allein für das Installprog.OPERATOR wrote: Schade, dass diese Plugins nicht gleich in den Wincmd integriert werden, weil so viel Code kann das ja nicht sein
Und es braucht ja auch nicht jeder Unterstützung für alle Geräte. Insofern ist doch das Plugin - Konzept ziemlich genial (finde ich).
sheepdog
"A common mistake that people make when trying to design something
Douglas Adams
Douglas Adams
Hi Sheepdog,
das stimmt schon, nur das Pluggin ist ja von Ghilser höchst persönlich und da dachte ich mir, so viel Code mehr kann das ja nicht sein. Man braucht sich ja nur die Datei mit einem Editor anschaun, dass sind gepackt genau 24kb und das meiste wird wohl der header sein, bei einem direkt im Programm eingepflegten Lösung wär das ja kaum der rede wert.
lg
Alex
das stimmt schon, nur das Pluggin ist ja von Ghilser höchst persönlich und da dachte ich mir, so viel Code mehr kann das ja nicht sein. Man braucht sich ja nur die Datei mit einem Editor anschaun, dass sind gepackt genau 24kb und das meiste wird wohl der header sein, bei einem direkt im Programm eingepflegten Lösung wär das ja kaum der rede wert.
lg
Alex
- ghisler(Author)
- Site Admin
Im Prinzip könnte ich die gängigsten Plugins schon einbauen oder mitliefern, doch jedes geldadene oder integrierte Plugin macht den Commander grösser und langsamer. Ausserdem ist die Plugin-Lösung viel flexibler - es gibt mittlerweile viel mehr Plugins, als ich selbst jemals schreiben könnte.
Author of Total Commander
https://www.ghisler.com
https://www.ghisler.com