Commander hängt sich beim löschen auf
Moderators: Hacker, Stefan2, white
Commander hängt sich beim löschen auf
seit dem neuesten Update hängt TC beim Löschen bzw. Verschieben.
Wenn es dann doch mal geht, bleibt er seltener hängen - komisch...
Wenn es dann doch mal geht, bleibt er seltener hängen - komisch...
Update: neueste Commanderversion 9.12 64bit
Windows 10 Proff.
egal was von wo nach wo verschoben oder nur gelöscht wird, der TC hängt und es dauert sehr lange, eh ich wieder Zugriff habe
Beim Löschen ist es egal ob per Tastatur(Del) oder mit der Maus oder F8 - immer der gleiche Effekt - es dauert und dauert...
Windows 10 Proff.
egal was von wo nach wo verschoben oder nur gelöscht wird, der TC hängt und es dauert sehr lange, eh ich wieder Zugriff habe
Beim Löschen ist es egal ob per Tastatur(Del) oder mit der Maus oder F8 - immer der gleiche Effekt - es dauert und dauert...
- sqa_wizard
- Power Member
Wie ist das Löschen mit Shift+Entf? Welcher Virenscanner kommt zum Einsatz? Was ist, wenn selbiger deaktiviert wird? Wie ist das Löschen im abgesicherten Modus von Windows, wo der Virenscanner höchstwahrscheinlich gar nicht erst geladen ist?
Grüße
Dalai
Und zwar welche Version?FKK wrote:[...] ich habe mir eine frühere Version von TC auf gespielt, da tritt dieser Effekt nicht auf...
Grüße
Dalai
#101164 Personal licence
Ryzen 5 2600, 16 GiB RAM, ASUS Prime X370-A, Win7 x64
Plugins: Services2, Startups, CertificateInfo, SignatureInfo, LineBreakInfo - Download-Mirror
Plugins: Services2, Startups, CertificateInfo, SignatureInfo, LineBreakInfo - Download-Mirror
Hallo Dalai,
ich habe durch Zufall (weil selten genutzt - hab ja TC)
gemerkt, dass das Startmenu und auch die Windowstaste nicht funktioniert.
Unter dem Link: https://www.deskmodder.de/blog/2017/10/31/problem-bei-der-anmeldung-meine-anmeldeinfos-verwenden-um-die-geraeteeinrichtung-einem-update-oder-neustart-automatisch-abzuschliessen/
habe ich dann den Schalter umgelegt - seitdem funktioniert auch mein geliebter TC wieder wie gewohnt. Microsoft hat hier erheblichen Nachholebedarf.
Schünes Weihnachtsfest.
Gruss Frank
ich habe durch Zufall (weil selten genutzt - hab ja TC)
gemerkt, dass das Startmenu und auch die Windowstaste nicht funktioniert.
Unter dem Link: https://www.deskmodder.de/blog/2017/10/31/problem-bei-der-anmeldung-meine-anmeldeinfos-verwenden-um-die-geraeteeinrichtung-einem-update-oder-neustart-automatisch-abzuschliessen/
habe ich dann den Schalter umgelegt - seitdem funktioniert auch mein geliebter TC wieder wie gewohnt. Microsoft hat hier erheblichen Nachholebedarf.
Schünes Weihnachtsfest.
Gruss Frank
Keine Ahnung, was die Probleme miteinander zu tun haben sollen.FKK wrote:habe ich dann den Schalter umgelegt - seitdem funktioniert auch mein geliebter TC wieder wie gewohnt.
Ja, vor allem in Sachen Deutsch. Was soll das heißen "Meine Anmeldeinfos verwenden, um die Geräteeinrichtung einem Update oder Neustart automatisch abzuschließen"? Entweder fehlt da ein Komma, es fehlt ein Wort oder die Konjugation ist verkehrt oder irgendwas anderes. So ergibt dieser Buchstabensalat jedenfalls keinen Sinn.Microsoft hat hier erheblichen Nachholebedarf.
Das wünsche ich allen Lesern des Forums ebenfalls.Ich meinte: Schönes Weihnachtsfest...
Grüße
Dalai
#101164 Personal licence