welchen Hotkey gibt es, um sich
( A ) eine Historie der zuletzt geschlossenen Tab / Reiter anzusehen und
( B ) um den zuletzt ( versehentlich ) geschlossenen Tab / Reiter erneut zu öffnen?
Danke

Moderators: Hacker, Stefan2, white
genau das ist das Problem – ich bewege mich zwischen sehr vielen Tabs auf beiden Seiten hin und her, wechsle in den verschiedenen Tabs die Pfade und durch einen Fehler ist ein Tab schneller geschlossen, als es gut warghisler(Author) wrote: 2019-06-11, 14:51 UTC Da Total Commander keinen Verzeichnisverlauf pro Tab, sondern pro Dateifenster führt, können Sie einfach mit Strg+T ein neues Tab öffnen, und dann via History zum vorherigen Verzeichnis zurückwechseln.
Das hilft leider nicht, wenn ich mittels Mausrad aus Versehen Tab X anstelle von Tab Y schliesse, wenn Tab X längere Zeit nicht aktiv war (d.h. dessen Verzeichnis nicht in der History aufzufinden ist).können Sie einfach mit Strg+T ein neues Tab öffnen, und dann via History zum vorherigen Verzeichnis zurückwechseln
Cool.ghisler(Author) wrote: 2020-05-29, 14:14 UTCBei TC 9.5x gibt es einen Menüeintrag "Kürzlich geschlossene Tabs", wenn man auf ein Tab rechtsklickt.