DarkMode Leere Verzeichnisse
Moderators: Hacker, Stefan2, white
DarkMode Leere Verzeichnisse
Hallo, der Darkmode ist klasse, bei mir sieht das nicht nach Beta aus, sondern nach fertig, jedenfalls fast. Ich benutze das Plugin FileEx um leere Verzeichnisse abgedunkelt darzustellen. In der Konfiguration kann ich die Farben auch für den Darkmode ändern und sie werden auch richtig angezeigt, aber dann nicht übernommen. Mein Fehler, habe ich irgendwo vergessen, zu bestätigen? Oder fehlt da was?
Re: DarkMode Leere Verzeichnisse
Hast Du schon Beta 2 installiert?
In Beta 1 war "Definiere Farben nach Dateityp..." nämlich noch buggy, ist in Beta 2 gefixed: "18.10.19 Fixed: Defining color filters didn't work while in dark mode (32/64)"
In Beta 1 war "Definiere Farben nach Dateityp..." nämlich noch buggy, ist in Beta 2 gefixed: "18.10.19 Fixed: Defining color filters didn't work while in dark mode (32/64)"
Danke für den Hinweis. Ja, Beta 2 ist installiert. Keine Veränderung. In der Konfiguration werden die eingestellten Farben richtig gezeigt, aber nicht in der Liste selbst.
- ghisler(Author)
- Site Admin
Es gibt leider noch einen Bug in der Zeile ColorFilter<nr>21ColorDark=wert,wert.
Wenn da der Eintrag länger als 15 Zeichen ist, wird es nicht richtig erkannt. Beispiel:
ColorFilter1ColorDark=16718876,16744576
Lösung: Den Teil nach dem Komma löschen:
ColorFilter1ColorDark=16718876
In der nächsten Beta wird das behoben. Der Wert nach dem Komma ist der Filterwert für den Normalmodus. So soll man erkennen, wenn die Farbfilter mit einer älteren TC-Version verändert wurden.
Wenn da der Eintrag länger als 15 Zeichen ist, wird es nicht richtig erkannt. Beispiel:
ColorFilter1ColorDark=16718876,16744576
Lösung: Den Teil nach dem Komma löschen:
ColorFilter1ColorDark=16718876
In der nächsten Beta wird das behoben. Der Wert nach dem Komma ist der Filterwert für den Normalmodus. So soll man erkennen, wenn die Farbfilter mit einer älteren TC-Version verändert wurden.
Author of Total Commander
https://www.ghisler.com
https://www.ghisler.com
Vielen Dank für die Info, das passt!