wäre toll wenn der TC da nen bischen von hätte.
Datie viewer bei bilder und so weiter.
einfach mehr plugins integrieren.
mir ist das zu kompliziert hier funktionen in den TC zu integrieren, denn es scheint da mehrere wege formate und so weiter zu geben.
totalcommander ein bischen von Freecomander
Moderators: Hacker, Stefan2, white
Re: totalcommander ein bischen von Freecomander
hat jawäre toll wenn der TC da nen bischen von hätte
kann jaDatie viewer bei bilder und so weiter
tut aucheinfach mehr plugins integrieren
wenn zu kompliziert, sein lassenmir ist das zu kompliziert hier funktionen in den TC zu integrieren, denn es scheint da mehrere wege formate und so weiter zu geben
Und schon bald können wir uns sicher auf Deutsch unterhalten.
Ich finde auch, dass der FreeCommander eine der wenigen Alternativen zum TC ist, aber objektiv gesehen ist sein einziger wesentlicher Vorteil, dass er Freeware ist. TC ist umfangreicher und flexibler.
Seit Version 1.4 dabei (1. License #1960)
dann TC einfach mit mehr features aus statten .
die das alles können was ich am freecommander so liebe.
da ich das mit den plugins nicht verstehe ist mir zu hoch.
plugins einheitlich progammieren und verwalten und importieren.
tcs vorteil ist für mich die ftp und die datie verschieberei über drucker port.
das über seriell ist mir zu kompliziert.
wäre schön wenn der tc das auch ncoh über usb könnte, denn dann muss ich mir keinen kopf mehr um irgendwelche netzwerk einrichtungs dinge machen.
die das alles können was ich am freecommander so liebe.
da ich das mit den plugins nicht verstehe ist mir zu hoch.
tcs vorteil ist für mich die ftp und die datie verschieberei über drucker port.
das über seriell ist mir zu kompliziert.
wäre schön wenn der tc das auch ncoh über usb könnte, denn dann muss ich mir keinen kopf mehr um irgendwelche netzwerk einrichtungs dinge machen.
- StickyNomad
- Power Member
2tthorsten
Ausserdem wird die neue Version 6.5 einige neue Features haben, u.a. Miniaturansichten à la Explorer.
da gibts viele Plugins inklusive Beschreibung der Installation der drei verschiedenen Plugin-Typen: Lister-plugins (Dateibetrachter), Packer Plugins und Dateisystem-Plugins.
Ich denke, auch ein Gelegenheits-User sollte das in ein paar Minuten hinbekommen
Oder mal den PluginsManager probieren: http://totalcmd.net/plugring/pluginmanager.html
Das ist ja eben das gute an den Plugins, dass TC selbst schlank und schnell bleibt und Zusatzfunktionen je nach Bedarf installiert werden können. Ist meines Erachtens auch sinnlos, sämtliche u.U. recht exotischen Features ins Hauptprogramm zu integrieren, das bläht nur den Code auf.dann TC einfach mit mehr features aus statten .
Ausserdem wird die neue Version 6.5 einige neue Features haben, u.a. Miniaturansichten à la Explorer.
einfach mal hier schauen: http://www.ghisler.com/dplugins.htmda ich das mit den plugins nicht verstehe ist mir zu hoch.
da gibts viele Plugins inklusive Beschreibung der Installation der drei verschiedenen Plugin-Typen: Lister-plugins (Dateibetrachter), Packer Plugins und Dateisystem-Plugins.
Ich denke, auch ein Gelegenheits-User sollte das in ein paar Minuten hinbekommen

Oder mal den PluginsManager probieren: http://totalcmd.net/plugring/pluginmanager.html