Ahoi.
Ich melde mich aus dem Homeoffice mit einem neuen Feature Request.
Hoffe Euch geht es gut.
Man kann ja im Dialog für das Erstellen neuer Verzeichnisse (cm_MkDir) Variablen verwenden (z.B.: <[Y]-[M]-[D]-bak) Templates definieren.
Ich würde mir wünschen diese als Templates (auch oder Favouriten) in dem Dropdown ganz oben oder gesondert über einen Extra-Button aufrufen zu können.
Die Liste der verwendeten Verzeichnisnamen wird doch länger und so ein Template rutscht da schon mal weiter runter...
Ich hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt.
Cheers,
Passt auf Euch auf.
Klaus
Feature Request / Wunsch - Neues Verzeichnis, Favoriten oder extra Bereich für Templates
Moderators: Hacker, Stefan2, white
Re: Feature Request / Wunsch - Neues Verzeichnis, Favoriten oder extra Bereich für Templates
Sorry, wrong forum - any mod who can move this to German forum?
Done!
Mod.
But there is also a dedicated sub forum > TC suggestions (English)
Done!

Re: Feature Request / Wunsch - Neues Verzeichnis, Favoriten oder extra Bereich für Templates
Danke für's Verschieben. ^_^klsgfx wrote: 2020-04-20, 09:54 UTC Done!Mod.
Nicht mein Tag heute - das Forum TC suggestions (English) hatte ich übersehen... Ob ich's ganz frech da nochmal poste - auf Englisch?
Wenn es für dich kein Problem darstellt, poste es dort noch einmal (falls nicht bereits vorhanden, dann häng' dich dort dran).klsgfx wrote: 2020-04-20, 10:10 UTC ...
Nicht mein Tag heute - das Forum TC suggestions (English) hatte ich übersehen... Ob ich's ganz frech da nochmal poste - auf Englisch?
Dieser Thread kann dann gelöscht werden, oder füge oben die englische Übersetzung mit ein, dann verschiebt ein Mod. einfach diesen Thread.
Support++ jedenfalls. Hätte mir auch des Öfteren geholfen.
Roman
Roman
Mal angenommen, du drückst Strg+F, wählst die FTP-Verbindung (mit gespeichertem Passwort), klickst aber nicht auf Verbinden, sondern fällst tot um.