Hallo und willkommen
Jonny0r!
In letzter Zeit wird der Code des Lizenzs-Keys von Herr Ghisler im Mail mitgesendet, inklusive einer Anleitung.
Kurzfassung: Kopiere diesen Code in die Zwischenablage, starte TC und bestätige den 1,2 oder 3-Dialog, führe ein "EINFÜGEN" (Strg+V) in einem beliebigem Ordner aus.
Hast du nur den Schlüssel, oder auch eine Anfang- und eine Endzeile?
Der TC muss den Zwischenablageinhalt auch als Schlüssel erkennen...
Der Key den ich meine müsste so anfangen:
-----------------
==Total Commander key==
x
y
z
a
b
c
-------------------
1. Markieren Sie dieses e-mail komplett mit Strg+A
2. Kopieren Sie es in die Zwischenablage mit Strg+C
3. Starten Sie nun den Total Commander (Symbol auf dem Desktop)
4. Falls Der 1-2-3-Auswahldialog erscheint, drücken Sie die richtige Zahl
5. Drücken Sie Strg+V in einem beliebigen Verzeichnis
-> Es sollte eine Dialogbox erscheinen, die anzeigt, dass das Programm nun auf Sie registriert ist.
Sollte das nicht funktionieren, melden Sie sich bitte bei Herrn Ghisler per e-mail unter support at ghisler punkt com.
EDIT
Inzwischen existiert eine weitere Möglichkeit über einen 30-stelligen Code "XXXXXX-XXXXXX-XXXXXX-XXXXXX".
In der E-Mail sind auch genaue Schritte beschrieben, falls nicht:
by *ghisler(Author) » Tue Nov 24, 2020 16:47
Mit dem 30-stelligen key haben Sie alles was Sie brauchen, ich muss ihnen nur Instruktionen zur Installation senden.
Bitte melden Sie sich bei mir per e-mail unter support at ghisler punkt com, da hat man Ihnen leider nicht vollständige Informationen geschickt.
Post by *ghisler(Author) » Tue Dec 01, 2020 15:52
Ja, ist es. Wir verschicken aber keine CDs mehr, weil viele moderne Notebooks kein CD-Laufwerk mehr haben. Beim Versand per e-mail besteht aber das Problem, dass viele Mails gar nie ankommen, weil sie in Spamfiltern hängen bleiben. Wir schicken deshalb keine Schlüssel als Mailanhang, sondern einen Download-Code. Wer nun nicht innerhalb von 1 Woche seinen Schlüssel damit herunterlädt, bekommt ein Erinnerungsmail über einen anderen Mailprovider, ach 2 Wochen ein weiteres über GMail.
ghisler(Author) wrote: 2021-04-25, 09:31 UTC
Re: Frage zur Lizenzierung / Registrierung @ghisler
Post by *ghisler(Author) » Sun Apr 25, 2021 11:31
Es reicht, eine Lizenz zu haben, der Schlüssel muss nicht verwendet werden.