Hallo,
Ich nutze das Plugin für den Zugriff auf Google Drive ... das hat immer sehr gut funktioniert. Jetzt kommt aber ein Screen der besagt, dass ich da eine alte Firefox Version nutze und dass ich die neue Version von Firefox installieren soll.
Das habe ich dann auch sehr brav getan ... und dann habe ich das Plugin nochmals versucht. Aber es ist immer noch nicht zufrieden mit Firefox.
Weiss jemand woran das liegt?
Danke,
brainstuff
Zugriff auf Google drive
Moderators: Hacker, Stefan2, white
-
- Senior Member
Zugriff auf Google drive
mfg
brainstuff
brainstuff
Re: Zugriff auf Google drive
Ich habe die neueste Firefox Version als System Default
und das Plugin Version 2.5 ist zufrieden damit.
Funktioniert einwandfrei mit Default Webbrowser (external).
und das Plugin Version 2.5 ist zufrieden damit.
Funktioniert einwandfrei mit Default Webbrowser (external).
Windows 11 Home, Version 24H2 (OS Build 26100.3915)
TC 11.55 RC1 x64 / x86
Everything 1.5.0.1391a (x64), Everything Toolbar 1.5.2.0, Listary Pro 6.3.2.88
QAP 11.6.4.2.1 x64
TC 11.55 RC1 x64 / x86
Everything 1.5.0.1391a (x64), Everything Toolbar 1.5.2.0, Listary Pro 6.3.2.88
QAP 11.6.4.2.1 x64
-
- Senior Member
Horst,
Bei mir hat das auch immer perfekt funktioniert. Nur die Android-Version ist noch besser (mit Ausnahme der Tatsache, dass man anscheinend nur eine begrenzte Anzahl von "Drives" einbinden kann.
Der Screen der bei mir da kommt, ist ein bisschen verdächtig ... der ist so pompös, dass es fast nicht zu glauben ist, dass sich der Autor von dem ADD-on so viel Arbeit gemacht hat um zu sagen, dass der Browser nicht kompatibel ist.
Ich versuche jetzt einmal alle "Umfahrungen" die mir einfallen ... vielleicht geht es dann wieder.
Danke,
brainstuff
Bei mir hat das auch immer perfekt funktioniert. Nur die Android-Version ist noch besser (mit Ausnahme der Tatsache, dass man anscheinend nur eine begrenzte Anzahl von "Drives" einbinden kann.
Der Screen der bei mir da kommt, ist ein bisschen verdächtig ... der ist so pompös, dass es fast nicht zu glauben ist, dass sich der Autor von dem ADD-on so viel Arbeit gemacht hat um zu sagen, dass der Browser nicht kompatibel ist.
Ich versuche jetzt einmal alle "Umfahrungen" die mir einfallen ... vielleicht geht es dann wieder.
Danke,
brainstuff
mfg
brainstuff
brainstuff
- ghisler(Author)
- Site Admin
In den Eigenschaften der Verbindung kann man den Webbrowser für das Login wählen. Bitte versuchen Sie dort mal einen anderen, z.B. den Edge-Browser von Windows.
Author of Total Commander
https://www.ghisler.com
https://www.ghisler.com
- ronalhischmidt
- Junior Member
Ich have Google chrome. Alle scheint normal mit Google drive transfer.