1.500 Fotos
hallo
leider habe ich vergessen aufzuwählen unten rechts
ich habe die Verseion 7.50 a
ich gehe immer auf Strg + M und ein Fenster öffnet sich
da vergas ich bei Digits 4 auszuwählen
ja ich ahbe bis 1500 nummeriert ca
aber leider ja beim Öffnen vom TC ja echt Mist alles durcheinander
nicht im Ordner bei mir unter Win 7 sondern im TC eben
ja was mache ich nun dass da 4 Digits steht
ich kann auswählen alles udn auf 4 wählen
links bei Rename steht dann [N] aber auch wenn ich auf Digits 4 wähle werden daraus keine 4 Zahlen
bin verzweifelt gerade bitte um Hilfe
Fage zum Total Commander wegen der Nummerierung
Moderators: Hacker, Stefan2, white
Re: Fage zum Total Commander wegen der Nummerierung
Poste mal 10 Beispielsnamen wie diese jetzt aussehen und wie sie sein sollen.
Der TC ändert dir keine Zahlen einfach so auf 4-Stellig, du must wahrscheinlich die alten Ziffern löschen und dann neu nummerieren (wenn bei dir so machbar, ansonsten benötigst du ein Skript).
Wenn sich der Dialog nach Strg + M öffnet, drücke mal die F1-Taste und lese nach bei "[C] Füge Zähler ein, wie er im Feld Definiere Zähler definiert ist"
Dann versuche mal bei deinem "links bei Rename steht dann [N]" auch noch dieses [C] einzufügen (da gibt es auch untendrunter einen Knopf dazu)
Der TC ändert dir keine Zahlen einfach so auf 4-Stellig, du must wahrscheinlich die alten Ziffern löschen und dann neu nummerieren (wenn bei dir so machbar, ansonsten benötigst du ein Skript).
Wenn sich der Dialog nach Strg + M öffnet, drücke mal die F1-Taste und lese nach bei "[C] Füge Zähler ein, wie er im Feld Definiere Zähler definiert ist"
Dann versuche mal bei deinem "links bei Rename steht dann [N]" auch noch dieses [C] einzufügen (da gibt es auch untendrunter einen Knopf dazu)
Und warum benutzt du eine uralte TC Version ?
Der Update kostet doch nichts.
Der Update kostet doch nichts.
Windows 11 Home, Version 24H2 (OS Build 26100.3915)
TC 11.55 RC1 x64 / x86
Everything 1.5.0.1391a (x64), Everything Toolbar 1.5.2.0, Listary Pro 6.3.2.88
QAP 11.6.4.2.1 x64
TC 11.55 RC1 x64 / x86
Everything 1.5.0.1391a (x64), Everything Toolbar 1.5.2.0, Listary Pro 6.3.2.88
QAP 11.6.4.2.1 x64
Das MUT hat doch eine 'Rückgängig"-Funktion - in dem Fall wird es aber wahrscheinlich zu spät sein, dies zu nutzen ...
Ja, es wäre es hilfreich, dass der TE - wie @Stefan2 meinte - doch mal 10 Bespielsnamen) posten würde.
Ja, es wäre es hilfreich, dass der TE - wie @Stefan2 meinte - doch mal 10 Bespielsnamen) posten würde.
Gruß
Moritz
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Windows 10 Pro N, immer aktuell - 64Bit - 16GB RAM - für Homeanwendungen optimiert.
Motto: Das Bessere ist des Guten Feind.
TC-Anwender seit 2005.
Moritz
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Windows 10 Pro N, immer aktuell - 64Bit - 16GB RAM - für Homeanwendungen optimiert.
Motto: Das Bessere ist des Guten Feind.
TC-Anwender seit 2005.
Die TC Version ist hier, in diesem Fall, erst mal nicht von Bedeutung.
Das mit der 'Rückgängig"-Funktion wollte ich auch noch erwähnen -danke für den Hinweis- , dies wird
ebenfalls in der Hilfe beschrieben, auch dass das noch nach dem Schließen des MultiumbennenTools möglich ist.
Das mit der 'Rückgängig"-Funktion wollte ich auch noch erwähnen -danke für den Hinweis- , dies wird
ebenfalls in der Hilfe beschrieben, auch dass das noch nach dem Schließen des MultiumbennenTools möglich ist.