Hallo,
im Dialog "Verzeichnisse synchronisieren" wird bisher anscheinend nur alphabetisch sortiert. Hier möchte ich vorschlagen, dass die in den TC-Einstellungen gewählte Sortier-Methode verwendet wird, also die gleiche, die für die normalen Dateilisten benutzt wird.
Sortierung in "Verzeichnisse synchronisieren"
Moderators: Hacker, Stefan2, white
Re: Sortierung in "Verzeichnisse synchronisieren"
Lolly-Bob,
Wie würde die Liste aussehen, wenn sie nach Datum sortiert wäre, und die Dateien jeweils eine anderes Datum hätten?
Roman
Wie würde die Liste aussehen, wenn sie nach Datum sortiert wäre, und die Dateien jeweils eine anderes Datum hätten?
Roman
Mal angenommen, du drückst Strg+F, wählst die FTP-Verbindung (mit gespeichertem Passwort), klickst aber nicht auf Verbinden, sondern fällst tot um.
- Wilhelm M.
- Power Member
Ich denke, Lolly-Bob meint die Sortiermethode, die man in den Einstellungen wählen kann, nicht das Umsortieren, indem man einen Spaltenkopf anklickt.
Und das finde ich eigentlich sinnvoll.
Und das finde ich eigentlich sinnvoll.
Grüße/Regards,
Wilhelm
Wilhelm
Ja, es geht darum, wie die Liste sortiert ist, wenn sie nach Namen sortiert ist. Dann würde ich die gleiche numerische Sortierung erwarten, wie in den Einstellungen ausgewählt.
Verstehe, habe nicht gründlich genug gelesen. Danke für die Erklärung.
Roman
Roman
Mal angenommen, du drückst Strg+F, wählst die FTP-Verbindung (mit gespeichertem Passwort), klickst aber nicht auf Verbinden, sondern fällst tot um.
Ich habe im Suggestions-Forum nochmal gepostet: https://www.ghisler.ch/board/viewtopic.php?t=76494