Image: https://s20.directupload.net/images/230902/siw9pnll.png
(Die Punkte 1-4 sind im Bild markiert!)
Erstens (1): Die Farbe der "Laufwerksliste (herunterklappbar)" bleibt immer grau. Ich bekomme es einfach nicht weiß. Wenn ich in den Optionen unter Layout den Punkt "XP Themen-Hintergrund (Menü+Buttonbars)" deaktiviere, werden neben den Menüs auch die "Laufwerksbuttons" grau. Egal was ich einstelle, die "Laufwerksliste" bleibt grau. Es sei denn ich wechsel in den "Dark Mode" dann ist sie schwarz. Sie ist also nicht unfärbbar.
Zweitens (2): Die aktive Auswahl in der "Tabulatorenzeile" ist immer Blau. Also Name, Erw., Größe, usw. Die aktive Sortierung ist immer Blau hervorgehoben. Wie kann ich die Farbe ändern oder gar deaktivieren? Der Schwarze Pfeil der die aktive Sortierung anzeigt würde mir schon vollkommen reichen.
Drittens (3) (nicht so wichtig): Gibt es eine Möglichkeit die Buttons für "Verzeichnis zurück" und "Zum Rootverzeichnis" auszublenden aber die Buttons für die "Verzeichnisliste" und den "Verlauf" weiter anzuzeigen?
Viertens (4): Woher kommt diese Blaue Farbe? Da diese Farbe auch erscheint wenn man in den Optionen unter "Farben" den Punkt "Benutze Windows-Thema für Cursor" auswählt, gehe ich davon aus das die Farbe vom Windows Theme kommt? Warum werden nicht die Akzent Farben von Windows 11 genommen? Bzw. wo könnte ich die Farben ändern?
Vielleicht kennt hier ja jemand ein paar Antworten auf meine Fragen

Naja, danke fürs Lesen!