Inhaltsanzeige für Ordner, ob Video, Bilder oder Text, möglich ?
Moderators: Hacker, Stefan2, white
Inhaltsanzeige für Ordner, ob Video, Bilder oder Text, möglich ?
Hallo kann TC auch anzeigen ob ein Video im Ordner ist oder nur Bilder und Texte?
Windows 11 Pro 64 Total Commander Version aktuell
Windows 10 Pro64
Windows 10 Pro64
Re: Inhaltsanzeige
2Rick69
Denke bitte an ein passendes Subjekt, das den Inhalt deiner Frage wieder spiegelt.
Danke.
Denke bitte an ein passendes Subjekt, das den Inhalt deiner Frage wieder spiegelt.
Danke.
Re: Inhaltsanzeige für Ordner, ob Video, Bilder oder Text, möglich ?
Im Prinzip geht das mit dem Plugin FileInDir umzusetzen. Etwas umständlich wird's, wenn die Videodateien unterschiedliche Extensions haben.
Da das Plugin die vordefinierten Felder DirFiles und DirSubdirs als ft_Fulltext bereitstellt, ist es leider nicht möglich, diese in benutzerdefinierten Spalten zu verwenden. Die Suche ist daher der einzige Weg.
2Stefan2
https://www.duden.de/rechtschreibung/widerspiegeln
Grüße
Dalai
- FileInDir-Plugin installieren
- Ins gewünschte Verzeichnis navigieren
- Suche aufrufen (Alt+F7)
- Im Register Plugins folgende Optionen auswählen:
Code: Select all
fileindir | DirFiles | !RegEx | \.mp4$
- Suche starten
Da das Plugin die vordefinierten Felder DirFiles und DirSubdirs als ft_Fulltext bereitstellt, ist es leider nicht möglich, diese in benutzerdefinierten Spalten zu verwenden. Die Suche ist daher der einzige Weg.
2Stefan2
https://www.duden.de/rechtschreibung/widerspiegeln
Grüße
Dalai
#101164 Personal licence
Ryzen 5 2600, 16 GiB RAM, ASUS Prime X370-A, Win7 x64
Plugins: Services2, Startups, CertificateInfo, SignatureInfo, LineBreakInfo - Download-Mirror
Plugins: Services2, Startups, CertificateInfo, SignatureInfo, LineBreakInfo - Download-Mirror
2Dalai
Hi
ich weis nicht was ich bei punkt 4 machen soll bzw. wo ich das eintragen soll
Hi
ich weis nicht was ich bei punkt 4 machen soll bzw. wo ich das eintragen soll
Windows 11 Pro 64 Total Commander Version aktuell
Windows 10 Pro64
Windows 10 Pro64
Im Register Plugins genau die angegebenen Daten auswählen bzw. das letzte Element als Wert eingeben. Die | Zeichen hab ich als Trenner geschrieben zwischen den Elementen Plugin, Eigenschaft, OP und Wert, die man in diesem Register sehen kann. Eigentlich nahm ich an, dass das aus dem Erscheinungsbild des Registers schon klar wird, wie das gemeint ist.
Grüße
Dalai
Grüße
Dalai
#101164 Personal licence