Hallo,
ich muss die Transferzeiten ermitteln. Also wie lange hat es genau gedauert eine Datei/Ordner zu kopieren. Kann man das auslesen oder gibt es eine Auswertung in der man das findet?
Danke schon mal in voraus.
Transferzeiten nach dem Kopieren ermitteln
Moderators: Hacker, Stefan2, white
Re: Transferzeiten nach dem Kopieren ermitteln
Jein.TW-TW wrote: 2023-12-06, 20:16 UTC ich muss die Transferzeiten ermitteln. Also wie lange hat es genau gedauert eine Datei/Ordner zu kopieren. Kann man das auslesen oder gibt es eine Auswertung in der man das findet?
Wenn Du in Deiner WinCmd.Ini unter [Configuration] den Schlüsel LogFile= benutzt hast du eine Datei in der TC all seine Tätigkeiten (Löschen/Kopieren/Vershieben) festhält, ALLDINGS nur die Startzeit...
Hoecker sie sind raus!
Re: Transferzeiten nach dem Kopieren ermitteln
Danke, das hilft mir schon weiter, da ich mehrere und große Dateien bewegen muss, kann ich so mit einem kleinen workaround die Zeiten tracken.Sir_SiLvA wrote: 2023-12-07, 11:56 UTCJein.TW-TW wrote: 2023-12-06, 20:16 UTC ich muss die Transferzeiten ermitteln. Also wie lange hat es genau gedauert eine Datei/Ordner zu kopieren. Kann man das auslesen oder gibt es eine Auswertung in der man das findet?
Wenn Du in Deiner WinCmd.Ini unter [Configuration] den Schlüsel LogFile= benutzt hast du eine Datei in der TC all seine Tätigkeiten (Löschen/Kopieren/Vershieben) festhält, ALLDINGS nur die Startzeit...