Mehrere neue Order auf einmal erstellen / Neuen Ordner automatisch lesen
Moderators: Hacker, Stefan2, white
Mehrere neue Order auf einmal erstellen / Neuen Ordner automatisch lesen
Hallo,
ist es möglich, mehrere neue Order auf einmal zu erstellen / Neuen Ordner automatisch lesen?
Ich versuche es im Dialog „New folder“ rechts indem ich mit den Möglichkeiten dort spiele. Es ist dort einiges vorhanden aber speziell genau das finde ich nicht.
Viele Grüße
ist es möglich, mehrere neue Order auf einmal zu erstellen / Neuen Ordner automatisch lesen?
Ich versuche es im Dialog „New folder“ rechts indem ich mit den Möglichkeiten dort spiele. Es ist dort einiges vorhanden aber speziell genau das finde ich nicht.
Viele Grüße
Re: Mehrere neue Order auf einmal erstellen / Neuen Ordner automatisch lesen
Overquoting is evil! 👎
Super! Mehrere Ordner erstellen funktioniert!
„Neuen Ordner automatisch lesen“ meint TC soll den Ordner erstellen und in dann auch gleich öffnen.
„Neuen Ordner automatisch lesen“ meint TC soll den Ordner erstellen und in dann auch gleich öffnen.
Mehrere Ordner können jedoch nur in wenigen Tabs geöffnet werden.
Für einen einzelnen Ordner können Sie cm_MkDir,cm_GoToDir oder cm_MkDir,cm_Return ausführen.
Für einen einzelnen Ordner können Sie cm_MkDir,cm_GoToDir oder cm_MkDir,cm_Return ausführen.
Overquoting is evil! 👎
Hallo,
vielen Dank für die Antwort. Wenn ich es richtig verstehe, gibt es im „New folder (directory)“ Dialog dann keine Möglichkeit im Rechten Teil das PullDown Menü zu öffnen und daraus vielleicht die Option zu wählen das der erstellte Ordner auch gleich gelesen wird?
Schön wäre natürlich wenn man diese Möglichkeit auch gleich über ein Häkchen im Dialog hätte.
vielen Dank für die Antwort. Wenn ich es richtig verstehe, gibt es im „New folder (directory)“ Dialog dann keine Möglichkeit im Rechten Teil das PullDown Menü zu öffnen und daraus vielleicht die Option zu wählen das der erstellte Ordner auch gleich gelesen wird?
Schön wäre natürlich wenn man diese Möglichkeit auch gleich über ein Häkchen im Dialog hätte.
Die Menüs im Dialog dienen nur zum Einfügen gespeicherter Datensätze oder Vorlagen.
Warum Zeit damit verschwenden, eine Option auszuwählen, wenn man sofort eine der vorgeschlagenen Befehlsketten verwenden kann?
Warum Zeit damit verschwenden, eine Option auszuwählen, wenn man sofort eine der vorgeschlagenen Befehlsketten verwenden kann?
Overquoting is evil! 👎
Der Weg ist schneller und konsequent gedacht, es fehlt mir dort dann nur die Befehlskette den Ordner auch lesen zu können damit es richtig „rund“ wird.
Ich verstehe Ihre Terminologie nicht. Was genau soll nach dem Betreten des Verzeichnisses passieren?
Overquoting is evil! 👎
Denke wir reden aneinander vorbei ohne uns zu verstehen..
Ich möchte einefach nur einen neuen Order erstellen, und diesen gleich öffnen ohne extra darauf klicken zu müssen nochmal.
Ich möchte einefach nur einen neuen Order erstellen, und diesen gleich öffnen ohne extra darauf klicken zu müssen nochmal.
Genau das habe ich vorgeschlagen:
Fla$her wrote: 2024-03-01, 13:35 UTC Für einen einzelnen Ordner können Sie cm_MkDir,cm_GoToDir oder cm_MkDir,cm_Return ausführen.
Overquoting is evil! 👎
Funktioniert auch!
Wenn ich jetzt dem ganzen noch den Shortcut „Grave“ oder auch „Akzent Grave“ auf der Tastatur zuweisen könnte wäre es perfekt.
Wenn ich jetzt dem ganzen noch den Shortcut „Grave“ oder auch „Akzent Grave“ auf der Tastatur zuweisen könnte wäre es perfekt.
usercmd.ini:
wincmd.ini:
Code: Select all
[em_MkDirOpen]
cmd=cm_MkDir,cm_GoToDir
[Shortcuts]
F7=em_MkDirOpen
Overquoting is evil! 👎
noch nicht ganz, denn wie kriege ich jetzt die „Grave“ Taste damit eingebunden?
[Shortcuts]
OEM_US`~=em_MkDirOpen
Overquoting is evil! 👎
Dankeschön, aber leider verstehe ich Ihre Antwort darauf nicht.