Bug: Ctrl+Left|Right auf leere Files
Moderators: Hacker, Stefan2, white
- mad.and.insane
- Junior Member
Bug: Ctrl+Left|Right auf leere Files
Hallo,
wenn ich (zugegeben versehentlich) Strg+Left (Verzeichnis im linken Fenster anzeigen-Shortcut) auf eine Datei der Größe 0 (null) anwende, dann versucht TC sich irgendwohin zu verbinden (Dialog 'Verbinden'...'\\___' wird angezeigt).
Daß das so soll glaub ich nicht...
MfG S.Czymaj
wenn ich (zugegeben versehentlich) Strg+Left (Verzeichnis im linken Fenster anzeigen-Shortcut) auf eine Datei der Größe 0 (null) anwende, dann versucht TC sich irgendwohin zu verbinden (Dialog 'Verbinden'...'\\___' wird angezeigt).
Daß das so soll glaub ich nicht...
MfG S.Czymaj
kann ich nicht reproduzieren.
ich habe es mit einer null-byte datei versucht, auch mal mit dateiendung ".url".
welchen namen hat deine datei, oder ist der dateiname vom problem unabhängig?
bist du 100% sicher, das die datei leer ist?
entschuldige bitte, aber bei deinem usernamen darf diese frage erlaubt sein
ich habe es mit einer null-byte datei versucht, auch mal mit dateiendung ".url".
welchen namen hat deine datei, oder ist der dateiname vom problem unabhängig?
bist du 100% sicher, das die datei leer ist?
entschuldige bitte, aber bei deinem usernamen darf diese frage erlaubt sein

- mad.and.insane
- Junior Member
- mad.and.insane
- Junior Member
habs mal eben mit anderen dateinamen getestet, abc.url, oder einfach nur a., aber es kommt immernoch dieses ominöse 'Verbinden'-Fenster... weiß der kukuk woran das wohl liegt, aber wenn's bei dir nicht auftritt muß es wohl an meinem rechner (oder an windows, kann man bei MS-Produkten ja nie so genau wissen) liegen....
- mad.and.insane
- Junior Member
Guten Morgen!
hab's mal eben auf nem anderen Rechner probiert. Es kommt zwar kein 'Verbinden'-Fenster, aber wenn ich Ctrl+Left auf ner leeren Datei beispielsweise im Verzeichnis C:\ drücke, und im anderen Fenster was anderes als C:\ aktuelles Vz. ist, dann sollte ja gewohntermaßen C:\ auf der anderen Seite stehen... das funzt auch bei nichtleeren Dateien, aber bei leeren Dateien nicht, so daß ich annehmen muß das auch hier irgendwas passiert was nicht so soll...
(das das 'Verbinden'-Fenster nicht kommt vermute ich mal hängt mit Systemeinstellungen bzgl. Netzwerk zusammen)
An den INI-Files liegt es nicht, auch ohne passierts...
hab's mal eben auf nem anderen Rechner probiert. Es kommt zwar kein 'Verbinden'-Fenster, aber wenn ich Ctrl+Left auf ner leeren Datei beispielsweise im Verzeichnis C:\ drücke, und im anderen Fenster was anderes als C:\ aktuelles Vz. ist, dann sollte ja gewohntermaßen C:\ auf der anderen Seite stehen... das funzt auch bei nichtleeren Dateien, aber bei leeren Dateien nicht, so daß ich annehmen muß das auch hier irgendwas passiert was nicht so soll...
(das das 'Verbinden'-Fenster nicht kommt vermute ich mal hängt mit Systemeinstellungen bzgl. Netzwerk zusammen)
An den INI-Files liegt es nicht, auch ohne passierts...
hmm.
- mad.and.insane
- Junior Member
Re: Bug: Ctrl+Left|Right auf leere Files
ACK! allerdings bei mir mit CTRL-Rechts.mad.and.insane wrote:wenn ich Strg+Left auf eine Datei der Größe 0 (null) anwende, dann versucht TC sich irgendwohin zu verbinden (Dialog 'Verbinden'...'\\___' wird angezeigt).
TC 5.51
C:\temp\~dfb789.tmp erstellt, 0Byte
[CTRL-rechts]
==> Verbinden'...'\\___' wird angezeigt