TC 11.50 B1 -Verzeichnissbaum - Everything

German support forum

Moderators: Hacker, Stefan2, white

Post Reply
onlinehai
Junior Member
Junior Member

TC 11.50 B1 -Verzeichnissbaum - Everything

Post by *onlinehai »

Wenn ich im deutschen TC beim dem Menü zum Packen den Verzeichnissbaum anklicke sehe ich dort " Everything " warum steht dort nicht auf deutsch "alles" :mrgreen: ist doch sonst alles deutsch.
Wenn ich nun "Everything" angeklickt lasse und das menu mit ok schließe kommt beim nächsten Aufruf des Verzeichissbaums " Everything ist nicht installiert " :shock:
2 Screenshots hab ich auch gemacht

Image: https://ibb.co/FKLBmF3
Image: https://ibb.co/VtD6gwV
tuska
Power Member
Power Member

Re: TC 11.50 B1 -Verzeichnissbaum - Everything

Post by *tuska »

Hallo,
onlinehai wrote: 2024-10-11, 10:34 UTC Wenn ich im deutschen TC beim dem Menü zum Packen den Verzeichnissbaum anklicke sehe ich dort " Everything "
warum steht dort nicht auf deutsch "alles" :mrgreen: ist doch sonst alles deutsch.
Weil es sich hier um das Tool 'Everything' handelt welches zur Beschleunigung (Echtzeit) von Suchergebnissen in Total Commander beitragen kann.
Siehe: Suchabfragen: TC <=> 'Everything' <= Windows Suche
onlinehai wrote: 2024-10-11, 10:34 UTC Wenn ich nun "Everything" angeklickt lasse und das menu mit ok schließe
kommt beim nächsten Aufruf des Verzeichissbaums " Everything ist nicht installiert " :shock:
Wenn Du das Tool 'Everything' NICHT verwendest solltest Du diese Option enthaken.

Überprüfe bitte ob diese Optionen ebenfalls enthakt sind:
- Menü "Konfigurieren" > Operation > Ermittle Platzbedarf von Unterverzeichnissen > ▢ 'Everything'
- Suchen... Alt+F7 > ▢ 'Everything'
onlinehai
Junior Member
Junior Member

Re: TC 11.50 B1 -Verzeichnissbaum - Everything

Post by *onlinehai »

Oh Danke für die Aufklärung das Everything ein seperates Tool ist wusste ich nicht
Post Reply