Cursorbalkenposition in TABs mit "Gesperrt, aber Verzeichniswechsel erlaubt" geht verloren

German support forum

Moderators: Hacker, Stefan2, white

Post Reply
PeterKlein
Junior Member
Junior Member

Cursorbalkenposition in TABs mit "Gesperrt, aber Verzeichniswechsel erlaubt" geht verloren

Post by *PeterKlein »

Ich habe mehrere TABs mit "Gesperrt, aber Verzeichniswechsel erlaubt". Wenn ich im TAB1 im gesperrten Verzeichnis bin und den Cursorbalken auf Datei test.txt stelle, dann im selben Panel in einen anderen TAB wechsle und zu TAB1 zurückkehre, ist der Cursorbalken noch auf test.txt. So soll es sein.
Wenn ich aber in TAB1 in ein Unterverzeichnis gehe, dort den Cursorbalken auf Dummy.txt stelle, anschließend in einen anderen TAB wechsle und wieder zurück, steht der Cursorbalken nicht mehr auf Dummy.txt, sondern ganz oben auf [..].

Ist das ein Bug oder soll das so sein?
(getestet mit V11.03 auf Win10)
ghisler(Author)
Site Admin
Site Admin

Re: Cursorbalkenposition in TABs mit "Gesperrt, aber Verzeichniswechsel erlaubt" geht verloren

Post by *ghisler(Author) »

Das Problem ist bekannt und in Total Commander 11.50 beta behoben, siehe Fehlerbericht hier:
viewtopic.php?t=82015
Author of Total Commander
https://www.ghisler.com
PeterKlein
Junior Member
Junior Member

Re: Cursorbalkenposition in TABs mit "Gesperrt, aber Verzeichniswechsel erlaubt" geht verloren

Post by *PeterKlein »

OK, da hätte ich wohl auch im englischen Forum danach suchen sollen - im deutschen hatte ich nichts gefunden.
Schön, wenn es schon behoben ist. Danke!
Post Reply