Hallo Leute,
ich habe keine Möglichkeit gefunden, dass Ergebnis einer Suche (Alt+F7) zu speichern. Geht das überhaupt?
Ich habe die Version 11. 55.
Vielen Dank für Eure Bemühungen.
Ergebnis einer Suche speichern
Moderators: Hacker, Stefan2, white
Ergebnis einer Suche speichern
Danke für eure Hilfe
TC Android-Version 3.42
Handy Android-Version 11
TC Android-Version 3.42
Handy Android-Version 11
Re: Ergebnis einer Suche speichern
Suchergebnis anwenden mit dem entsprechenden Button unten rechts, alle Dateien markieren (Strg+A oder Num*), Menü Markieren > Auswahl in Datei speichern.
Alternativ direkt in der Suche Strg+C drücken (wenn der Fokus in der Suchergebnisliste ist), um das Suchergebnis in die Zwischenablage zu kopieren.
Alternativ direkt in der Suche Strg+C drücken (wenn der Fokus in der Suchergebnisliste ist), um das Suchergebnis in die Zwischenablage zu kopieren.
#101164 Personal licence
Ryzen 5 2600, 16 GiB RAM, ASUS Prime X370-A, Win7 x64
Plugins: Services2, Startups, CertificateInfo, SignatureInfo, LineBreakInfo - Download-Mirror
Ryzen 5 2600, 16 GiB RAM, ASUS Prime X370-A, Win7 x64
Plugins: Services2, Startups, CertificateInfo, SignatureInfo, LineBreakInfo - Download-Mirror
Re: Ergebnis einer Suche speichern
Hallo Dalai,
den Button "anwenden" habe ich immer gesehen, aber noch nie benutzt. Und nun ist er so hilfreich.
Ich danke dir für diesen Tipp. Ich kann die Info dann prima in Excel weiter bearbeiten.
Vielen Dank
den Button "anwenden" habe ich immer gesehen, aber noch nie benutzt. Und nun ist er so hilfreich.
Ich danke dir für diesen Tipp. Ich kann die Info dann prima in Excel weiter bearbeiten.
Vielen Dank
Danke für eure Hilfe
TC Android-Version 3.42
Handy Android-Version 11
TC Android-Version 3.42
Handy Android-Version 11