Damals habe ich noch mit Firefox und Download- Managern DownThemAll oder FlashGet gearbeitet.
Früher konnte man mehrere Downloads gleichzeitig in einen Ordner mit Unterordnern, in Anlehnung an die Struktur, ablegen. Gerade bei mehreren Schriftstücken bot sich das super an, war schnell, übersichtlich und ohne Fehler.
Jetzt stand ich wieder vor dieser Aufgabe, mir von einer Website (https) ALLE Dokumente (39 Dokumente bzw 44 Downloads) herunter laden zu müssen. Und die natürlich nicht für jede Datei einzeln oder manuell. Sondern automatisiert unter Beibehaltung der vorliegenden Dateistruktur.
Ergebnis: Kein aktuelles Programm ist dazu noch fähig, einen eigenen oder spezifische Ordner zu Verfügung zustellen!

Entweder werden alle Dokumente sofort in Adobe geöffnet, oder als einzelne Datei im Browser dargestellt ,oder - bei Fehlern- erfolgen einzelne Meldungen. Einzelne Meldungen! Ich will da nicht zig mal eine Info wegklicken müssen!
Alle Downloads werden in den Standard- Browser/ Download- Ordner verschoben- die Übersichtlichkeit, basierend auf der Page, geht vollends verloren. Eine manuelle Eingagbe von Speicherziel gibt es gar nicht mehr.
Ist es möglich, mehrere Downloads mittels TC, oder einer Erweiterung dazu, von einer Page zu laden, die gleichzeitig die Struktur der Page mit übernimmt? Und die eine Gruppe an Downloads gleichzeitig verwalten kann?