OT

German support forum

Moderators: Hacker, Stefan2, white

Locked
icfu
Power Member
Power Member

OT

Post by *icfu »

Du mußt nur den richtigen Browser (-aufsatz) verwenden - dann kannst Du wählen, wie Du es möchtest.
Hach, was simma wieder lustisch heut'.
Den Thread offensichtlich nicht gelesen - html-Seiten werden im Lister angezeigt. Doch darum geht es hier primär gar nicht.
"Surfen im TC" im TC hat also nichts mit HTML-Dateien zu tun, man lernt ja nie aus.
Weil Dir offensichtlich selbst gar keine einfallen. (Ach die Trauben sind sowieso zu sauer.)
Fast richtig, man könnte aber auch behaupten, daß Lefteous bereits so viele Vorteile erwähnt hat, daß man schon einen nevidimka braucht, der alles wiedergekäut haben möchte.

Dein Vorschlag, meine Bullenscheiße zu schlucken, war doch gar nicht so dumm. Probier's doch einfach mal aus, erhöht sicherlich das Denkvermögen.

Icfu

[mod]Dieser Thread wurde gesplittet von:
http://www.ghisler.ch/board/viewtopic.php?t=8709

Der Benutzer nevidimka hat im Verlauf des oben genannten Threads einen oder mehrere Beiträge gelöscht. Teile davon sind hier zitiert. Abgesehen vom inhaltlichen Niveau der gelöschten Beiträge, ist eine solche Vorgehensweise unfair gegenüber den anderen Forumsteilnehmern.

Viele Grüße
Lefteous (Moderator)
[/mod]
This account is for sale
nevidimka
Senior Member
Senior Member

OT: boring crap talk

Post by *nevidimka »

2icfu
Meinst Du nicht, daß Du hier selbst wie so oft ein
icfu wrote:boring crap talk
von Dir gibst?
Um mal in Deiner Dir so geläufigen Fäkalsprache zu bleiben. :D :P
The doorstep to the temple of wisdom is a knowledge of our own ignorance. Benjamin Franklin
icfu
Power Member
Power Member

Post by *icfu »

Ich denke nicht, daß ich mich gegenüber jemandem, der meine Postings als Bullenscheiße erklärt, rechtfertigen muß.
Ich passe mein Niveau immer dem jeweiligen Gesprächspartner an.

Icfu
This account is for sale
nevidimka
Senior Member
Senior Member

Post by *nevidimka »

icfu wrote:Ich passe mein Niveau immer dem jeweiligen Gesprächspartner an.
Realitätsverlust? Selbst nicht mehr wissen, was man selbst geschrieben hat? Mangelnde Englischkenntnisse: crap = sch***?
icfu - was ist jetzt die Ursache für Deine Ignoranz der offensichtlichen Tatsachen?
The doorstep to the temple of wisdom is a knowledge of our own ignorance. Benjamin Franklin
ghisler(Author)
Site Admin
Site Admin

Post by *ghisler(Author) »

Leider ist der Thread mal wieder in gegenseitige Anwürfe ausgeartet, deshalb schliesse ich ihn hiermit. Sollten diese Provokationen nicht umgehend aufhören, werden ich leider die entsprechenden Konsequenzen ziehen müssen. Wir sind ja hier schliesslich nicht mehr im Kindergarten, oder etwa doch?
Author of Total Commander
https://www.ghisler.com
Locked