Kopieren mit TC+WinCE Plugin auf PocketPC 2 GB SD Karte?

German support forum

Moderators: Hacker, Stefan2, white

Post Reply
tom*de
Senior Member
Senior Member

Kopieren mit TC+WinCE Plugin auf PocketPC 2 GB SD Karte?

Post by *tom*de »

TC blieb beim Kopieren von MP3s auf 2 GB-SD-Karte bei ca. 487 MB hängen. Auch eine große Datei (800 MB) blieb hängen. TC bringt dann keine Rückmeldung mehr.

Hab den yakumo delta x, WM2003SE, WinXP, TC 6.53, wincefs.wfx vom 3.11.2002, ActivSynch hat Version 3.8.0. Formatieren mit quickformat ging ebenfalls.

Übrigens: Mit 1 GB-Karte ging alles beschriebene. Eine DigiCam macht die Karte problemlos voll, Dateien liesen sich auch alle herunterladen.

Hat jemand eine Idee?
Tom - #81178 - 5 User licence - Klugheit, Gerechtigkeit, Tapferkeit und Mäßigung plus Kooperation.
Sir_SiLvA
Power Member
Power Member

Post by *Sir_SiLvA »

Ich würd mich mal schlau machen ob Dein PDA überhaupt mit so großen SD-Karten umgehen kann?
Falls Yakumo das wie Palm überhaupt irgendwo angibt :-)
Ansonsten mal nen CardReader besorgen und schaun obs da geht ?
Hoecker sie sind raus!
tom*de
Senior Member
Senior Member

Post by *tom*de »

daran liegts - der yakumo kann nur mit =< 1 GB Karten...
Tom - #81178 - 5 User licence - Klugheit, Gerechtigkeit, Tapferkeit und Mäßigung plus Kooperation.
ghisler(Author)
Site Admin
Site Admin

Post by *ghisler(Author) »

Das ist leider bei vielen Geräten so (auch Palm), weil die SD-Kartenspezifikation offenbar bis vor Kurzem nur bis 1 GB ging. Von den Datenfeldern her sind aber max. 4GB möglich.

Bei so grossen Dateien würde ich aber auf jeden Fall einen Cardreader verwenden, auch bei 1 GB-Karten, weil diese einfach sehr viel schneller sind als der Umweg über den PDA.
Author of Total Commander
https://www.ghisler.com
Post Reply