Da ich bis jetzt noch keine Möglichkeit gefunden habe, die Speicherkarte meines PocketPCs automatisch mit dem PC zu synchronisieren, bin ich auf "Synchronisieren" beim TC gestossen; den TC habe ich sowieso *immer* geöffnet und starte auch alle Programme daraus.
Das ActiveSync Plugin habe ich installiert.
Nur wäre es mir ein Anliegen, vor allem solche Sachen nicht manuell machen zu müssen, sondern auf Knopfdruck.
Also wäre es toll, wenn ich mir einen Button einrichten könnte, der im "Stapel" mehrere Befehle hintereinander ausführt, z.B. der ActiveSync-Button zuerst ActiveSync startet und danach automatisch die Synchronisation.
Da ich bei dem Synchronisationstool aber leider noch nichts gefunden habe, mit dem man das automatisieren könnte, würde mir so eine Stapelaabarbeitung auch schon sehr weiterhelfen, die folgendes der Reihe nach macht:
1.) Starte ActiveSync (bzw. eigentlich ActiveSync-Toggle)
2.) wechsle links ins lokale Verzeichnis
3.) wechsle rechts nach \\\WinCE Device\Speicherkarte
4.) Öffne den Synchronisationsdialog.
So müsste ich zumindest nur mehr auf vergleichen und synchronisieren klicken, und würde das Synchronisieren nicht irgendwann "vergessen" oder unter den Tisch kehren.
Ist so etwas möglich oder gibt es eine andere Lösung, die mein Problem (von mir aus auch ohne TC

Vielen Dank,
PS: MobSync habe ich schon gefunden, das funktioniert aber nur mit Adminrechten...