xbaseview 6.2 nicht mehr downloadbar
Moderators: Hacker, Stefan2, white
-
- Junior Member
xbaseview 6.2 nicht mehr downloadbar
"The requested URL /plugin/wlx_xbaseview_6.2.0.592.zip was not found on this server."
Hat jemamnd eine Idee, woher ich das PlugIn noch bekommen kann? Hier : http://www.xbaseview.com/plugin/wlx_xbaseview_6.2.0.592.zip nicht.
Danke schonmal...
Hat jemamnd eine Idee, woher ich das PlugIn noch bekommen kann? Hier : http://www.xbaseview.com/plugin/wlx_xbaseview_6.2.0.592.zip nicht.
Danke schonmal...
- sqa_wizard
- Power Member
-
- Junior Member
Nein, das weiss ich nicht, danke für den Hinweis!Horst.Epp wrote:Du weisst schon, dass diese Version nicht mehr alle Funktionen enthält ?
Das ist die Vorstufe zur kommerziellen Version, welche leider bereits Einschränkungen enthält.
Ich würde bei der 6.1.0.53 bleiben.
Wenn der Autor daraus einen kommerziellen Erfolg machen will, sollte er aber mal seine Website überprüfen...
Kannst du mir schreiben, woher ich die Version 6.1.0.53 bekommen kann?
Ich habe es neu gepackt und in meinen Filestore geladen, siehe Signatur.
Wer Unterschiede zum Original findet, möge mir das Original zuschicken, dann tausche ich's aus.
Edit:
Ach so, das war das Ding, aus dem Funktionen rausgenommen wurden. Jo, dann bitte auf jeden Fall die alte zuschicken.
Icfu
Wer Unterschiede zum Original findet, möge mir das Original zuschicken, dann tausche ich's aus.
Edit:
Ach so, das war das Ding, aus dem Funktionen rausgenommen wurden. Jo, dann bitte auf jeden Fall die alte zuschicken.

Icfu
This account is for sale
hey, cool, danke !!
Meine Blackysgate.de/net
Ma' Personal licence : already one. Hab auch eine
Mein Computer : Einer/once ??? bahh, Rz/Data Centre !
Kitchen, Liv.room, TV, Schlafz.. Sch...
BS/OS: Win3.1/7, Fedora a. other, Reactos
Ma' Personal licence : already one. Hab auch eine
Mein Computer : Einer/once ??? bahh, Rz/Data Centre !
Kitchen, Liv.room, TV, Schlafz.. Sch...
BS/OS: Win3.1/7, Fedora a. other, Reactos