Diskussion:Backup

Aus TCWikide
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Stance,

bitte nicht vergessen, die Totalcmd.inc zu erwähnen. (Siehe auch Diskussion der engl. Backup seite).

sheepdog {24. Februar 2006 01:00 (GMT)}

Hallo!

Wir hatten grade den ersten "Bearbeitungskonflikt"! Meine Diskussion ist weg, wir waren Zeitgleich! Usermenu fehlt derzeit völlig im TCWiki, keine Treffer in der Suche. Habe bemerkt, dass du ein Bild mit Fehlermeldung hochgeladen hast. Thema liegt mir nicht (Benutzermenü...) Bin mit dem englischen Artikel nicht zufrieden, irgendwie nur Stichworte und Namen der Dateien. Edit: "eine modifizierte totalcmd.inc" steht jetzt im Text, OK? Grüsse--Stance 20:22, 24. Feb 2006 (EST)

Hallo

Wir sollten hier links einbauen, was modifizierte Sfxhead.sfx und wcmzip32.dll ermöglichen.

Ich glaube, die Informationen uber Kommandos in der Totalcmd.inc gehören in eine Extra-Seite, zusammen mit den Infos in: "Ein eigenes Hauptmenü erstellen/Welche Befehle..." Ich habe leider keine treffenden Titel für eine entsprechende Seite. Sollte aber IMHO bald erfolgen, da die dazugehörenden Infos sonst bald fragmentiert werden.

Freundlich--Stance 07:02, 28. Feb 2006 (EST)