Diskussion:TweakUI

Aus TCWikide
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hi!

Ich frag einfach mal ganz kätzerisch: ;-)
Was hat TweakUI mit Total Commander zu tun? Inwiefern "hilft" TweakUI bei der Benutzung von Total Commander? Ich bin der Meinung, dass die TC-Wiki keine Artikel über "allgemeine" Windows-Tools enthalten sollte, sonst wird's hier ziemlich unübersichtlich.

Gruß, Gerby


Na zum Beispiel kann man damit die Autostart Funktion für Wechselmedien einstellen oder bestimmte andere Einstellungen von Windows, die beim bearbeiten von Dateine nerven, wenn sie nicht richtig eingestellt sind. Aber deswegen ist das ja auch eine extra Rubrik in der eben auch andere Tools aufgenommen werden, die die TC Benutzer für so nützlich halten, dass sie sie weiterempfehlen möchten.

sheepdog {3. April 2006 15:10 (GMT)}


Hallo Gerby!

Auf der FAQ-Seite "Lässt sich das langsame Rollen (Scrolling) durch die Dateilisten beschleunigen?" hat es zB einen Link zu TweakUI. Ausserdem lassen sich die Autoplay -Funktionen für einzelne Laufwerke mit TweakUI sehr komfortabel einstellen. Oft gestellte Fragen im Forum. Falls du Verbesserungen oder Wünsche zu diesem Artikel hast...

Freundlich--Stance 08:09, 8. Apr 2006 (EST)