Ich wäre auch daran interessiert, in diesem Forum Moderator zu werden. Deutsch sowie Englisch beherrsche ich; ich habe außerdem schon einmal in einem anderen Forum mit einer Community als Moderator gearbeitet.
Und das Beste: Ich nutze Total Commander schon seit Jahrzehnten.
2Hauner
Danke für das Angebot! Da Sie immerhin schon ein Jahr im Forum dabei sind, glaube ich, dass Sie das Umfeld inzwischen gut kennen. Die relativ geringe Anzahl Posts ist auch kein Nachteil, im Gegenteil - ein halber "Lurker" ist als Moderator gut geeignet, da ein Moderator vor allem mit lesen sollte, und nur im Notfall eingreifen.
Falls niemand Einwaende hat, kann ich Sie mal probeweise Moderator machen. Wenn es Ihnen nicht zusagt, können Sie es mir jederzeit mitteilen.
2ghisler(Author)
Gerne. Ich hätte nichts dagegen einzuwenden. Zu erreichen bin ich entweder über ICQ, MSN oder auch über E-Mail. Die Daten habe ich Ihnen bereits per E-Mail übersendet.
Bilden Sie ein passendes Sprichwort aus den folgenden Worten:
frißt der In Fliegen Teufel Not der
Ich glaube, ich stimme dann doch eher für Conqueror; der ist mit einem einzigen Posting noch geeigneter und wird daher sicherlich von noch mehr Leuten respektiert als Hauner. Bleibt nur noch die Frage ob er auch englisch spricht sowie lesen und lurken kann.
Wer fragt eigentlich die englischen Forumsteilnehmer oder soll Hauner nur das deutsche Forum moderieren?
An die Kritiker hier: Ein Moderator braucht nicht 100e Posts zu schreiben, im Gegenteil - viele User haben sehr allergisch reagiert auf Moderatorenposts. Ich vermute, dass Lefteous den Posten deshalb aufgegeben hat. Ich suche einfach jemanden, der das Forum mit im auge behält, und im Notfall eingreifen kann. Auch ist User Hauner bisher nicht durch negatives Verhalten aufgefallen...