Erstens bin ich überzeugt, das Mark und Bryce sich schon ein stattliches Sümmchen für die Wechsel ausbedungen haben, was sollte Sie sonst noch groß motivieren, ihre Selbstständigkeit aufzugeben? Vermögend waren Sie vorher ja eh schon, da mußte Bill m.e. schon etwas tiefer in die Tasche greifen.
Zweitens, welchen Anlaß sonst könnte es für Microsoft geben, diese beiden an Board zu holen, wenn nicht zur aktiven Mitarbeit am Programm-Code? Verwalter können sie sich auch anderswo und vor allem kostenschonender besorgen.
Drittens, mit Sicherheit lassen sich die beiden nicht ihre Meinung verbieten. Probleme werden jetzt erstmal intern behandelt, was logisch, loyal und öffentlichkeitspolitisch Vorteilhaft ist. Sollten Sie sich jedoch den hier angesprochenen Ristriktionen ausgesetzt sehen, bin ich wie bereits gesagt sicher, das Sie sich das nicht lange ansehen würden. Nicht nur, das die beiden jederzeit wieder einer neue Firma eröffnen könnten, für beide gibt es in der Branche genügend interessante Angebote, bei dem Renommee.
2
icfu
Danke für die Links. Hatte mir selbst noch nicht die Mühe gemacht, sie zu suchen.
_______
Grüße,
deus-ex