Was stimmt denn nun? Sollte das Wiki ungenau sein diesbezüglich?
Siehst Du, im Gegensatz zu Dir kann ich Dir das genau sagen, da ich schon jede Menge Tests dieser Art mit dem TC hinter mir habe. Der TC schaut
leider nicht im Programmverzeichnis nach. Er nimmt den Defaultpfad für INI's und dieser ist (wie Lefteous) schon schrieb, der Windows-Ordner.
Außerdem bleiben nach der Deinstallation des TC diverse Pfade in der Registry zurück, darunter auch die der INI's, des Installationspfades und der Soundpfade. Geht man dann z.B. hin und bestückt manuell einen Stick mit dem TC, dann sucht der TC immer im Windows-Ordner und falls schon vorher einmal im System installiert, in den von der Deinstallation zurückgebliebenen Pfadangaben nach den INI's.
Folglich findet er keine, da der Stick ja keinen Windows-Ordner hat. Das sind alles Probleme die müßten nicht sein. Aber es scheint ja wichtiger zu sein, das 33 User sich einen TC auf dem System teilen......
Ich lerne gerne dazu, aber von dir kann man wohl eher nur Ignoranz, Selbstgefälligkeit und Häme lernen.
Diese Eigenschaften hast Du hier im Thread doch zuerst an den Tag gelegt, brauchst bloß Deine eigenen Beiträge oben nachzulesen, da siehst Du wer wem zuerst Blöd & Arrogant kam!
Ich habe dich auch nicht gebeten, in diesen Thread zu schreiben,
Das wär ja noch schöner, wenn Du hier bestimmen könntest wer in welchem Thread was schreiben darf oder nicht. Es hat Dich ja auch keiner gebeten einen Thread aufzumachen, oder!? - Folglich mußt Du auch mit Antworten rechnen und damit leben, dass welche darunter sind, die NICHT Deiner Meinung sind.
Aber das ganze wird jetzt OffTopic
Gruß Bert