icfu, ich verstehe Deinen angriffigen Ton überhaupt nicht.
Du hast wohl so einiges verpaßt hier.
Du hast ja sicherlich auch nur Fr. 30.- (oder Fr. 40.- falls Du nicht so lange dabei bist) für dieses tolle Tool bezahlt.
Wen juckt's? Ich stelle meine Ansprüche nicht aufgrund irgendwelcher Kleckerbeträge, sondern aufgrund des Zeiteinsatzes, den ich hier in den letzten Jahren erbracht habe. Das gleiche gilt auch für alle anderen Poweruser, die sich hier den Arsch abgearbeitet haben und im Endergebnis um jede kleine Verbesserung genauso ringen müssen wie jemand, der die Suchfunktion noch nie angerührt hat. Lächerlich ist das.
Ich denke nicht, dass Christian sich einen schlechten Support nachsagen lassen muss. Ich jedenfalls bin immer sehr zuvorkommend berücksichtigt worden, wenn ich eine Frage oder Anregung hatte.
Der Support ist weder Fisch noch Fleisch. Für Otto-Normaluser ist er ok – ist schon toll, wenn man Textbausteine zur Verfügung hat, die man immer wieder posten kann: Passivmodus aktivieren, ShellExView starten, Iconhandling nicht dokumentiert, das geht nicht, das ist so gewollt, das ist zu kompliziert, ich schreib's auf meine Wunschliste, etc... – aber jeder, der den TC nach vorne bringen will, läuft gegen eine Wand. Wenn ghisler sein eigenes Programm so intensiv nutzen würde wie ich, sähe der TC sicherlich anders aus.
Manchmal ist halt der Ton, der die Musik macht ....
Was für 'ne Musik soll das sein und wo wird sie gespielt? Ich habe hunderte von Threads zu bieten, die trotz freundlichem Ton im Nirvana geendet sind.
Ich würde wohl auch lieber kreative Anregungen bearbeiten als angriffige Reklamationen.
Ja, wenn er denn mal würde.
Immerhin hast Du nie mehr für ein Update Geld hingeblättert, also darum verstehe ich Deinen angriffigen Ton überhaupt nicht.
Das hatten wir schon.
Icfu