donner wrote:Aber Hilfe zum Thema "AES" oder "ZIP" finde ich hier leider nicht, Du?
Nein, zu solch neuen Features kann es noch keine großartige Hilfe geben. Mein Hinweis, wo man Hilfe finden kann, war allgemein gehalten und nicht auf dieses spezielle Problem bezogen.
karlchen wrote:Also wenn ihr beim Archivieren mittels internem ZIP-Packer Verschlüsseln wählt und als Methode AES256, dann landet in der wincmd.ini im Abschnitt [Packer] der Eintrag ZipAES=3.
Das hab ich dann auch rausgefunden, als ich meine INI nach AES durchsucht hab.
Aber es ging ja um das 99=AES.
karlchen wrote:Wenn ihr die Eigenschaften einer solchermaßen verschlüsselten und gepackten Datei schaut, taucht dort als Kompressionsmethode "AES" auf. Intern steckt wohl hinter AES die Zahl 99.
Ja, da haben wir doch die gewünschte Info. So hab ich mir das dann gedacht. Irgendein "properties dialog" musste ja gemeint sein

.
karlchen wrote:T.C. 7.04 sagt "AES", T.C. 7.03 kennt die Verschlüsselung nicht und gibt die Zahl 99 aus.
Aha, siehste, soweit bin ich nicht gegangen.
Herr Mann wrote:Sicher wäre hier eine bessere Übersicht über die neuen Befehle/Parameter sinnvoll.
Einerseits bin ich dafür, andererseits sehe ich den Aufwand, der dahinter steckt. Ghisler hat ja so schon ne Menge zu tun und schafft es kaum, allen gerecht zu werden. Aber vielleicht meldet sich jemand freiwillig, der die History nach solchen Sachen durchsucht und daraus eine Übersicht erstellt. Anyone?
MfG Dalai