2Styrian
Sorry mein quote aus der History war nicht ganz passend zu deiner Beschreibung. icfu hat's korrigiert. Danke.
Styrian wrote:@HolgerK: Verbesserung ist ein zweischneidiges Schwert...wie oben erwähnt, ist das Öffnen/Viewen die tragende Funktion...nicht ob alt oder neu...manchmal will man auch (die) das ALTE anguggn :D...
Mmmh, täusche ich mich jetzt, oder taucht der Überschreiben Dialog nur dann auf, wenn ein bereits geöffnetes Listerfenster (die) das ALTE anzeigt...
...bisher übersprang man das Überschreiben und öffnete einfach die Kopie...
Warum einen zweiten Lister mit dem gleichen Inhalt nochmal aufmachen?
..nein: dieser Dialog tritt (soweit ich das jetzt nachvollziehen kann) auf, wenn man eine Datei "geviewed" hat und diese dann im tempotären Verzeichnis von TC steht und man diese Datei ein zweites Mal ansehen will...
Beispiel: man öffnet (F3) eine gepackte LOG-Datei (Archiv) mit xyz MByte...diese wird dann im temporären Verzeichnis entpackt und angesehen...will man diese ein zweites Mal anluagn (nicht den Viewer parallel öffnen), wird dieser Dialog angestoßen...jetzt MUSS man diese Datei nochmals entpacken, ansonsten ist es nicht möglich, diese zu sehen...
...nööö...bei mir nicht...ich habe eine exportierte Oulook-Message in einem Verzeichnis gepackt...sobald ich diese MSG extrahiere, bleibt diese im temporären Ordner...vielleicht hängt es damit zusammen, daß ich vom TC meherer Instanzen laufen habe...
Styrian wrote:...nööö...bei mir nicht...ich habe eine exportierte Oulook-Message in einem Verzeichnis gepackt...sobald ich diese MSG extrahiere, bleibt diese im temporären Ordner...vielleicht hängt es damit zusammen, daß ich vom TC meherer Instanzen laufen habe...
Nööö, bei mir klappt das mit dem (internen) Lister auch mit zwei Instanzen von TC
Hängt wohl eher mit dem Lister-plugin zusammen mit dem du die Dateien betrachtest.
Vielleicht hält das im Hintergrund die Dateien noch offen, so dass TC sie nicht löschen kann?
...könnte sein...Outlook und XP verhalten sich manchmal etwas merkwürdig...oder es könnte auch der Virenscanner sein...jedenfalls bleibt die Datei xyz.msg nach dem Entpacken erhalten...