es wurden aber Erwartungen geweckt.
es wurde die Erwartung geweckt, dass die in dem bekannten Thread aufgeführten Neuerungen auch tatsächlich enthalten. Wo wurden sonst noch Erwartungen geweckt? Werde mal konkret!
Ich kann mich auch nicht erinnern, dass das Interesse jemals so groß war und das eine neue Version mit so viel Spannung erwartet wurde.
Ich weiß wirklich nicht woran du das festmachst. Wenn ich mir Google Trends anschaue, dann ist der Total Commander eher auf einem absteigenden Ast.
Und das liegt sicher nicht am Unicode.
Das klingt natürlich sehr subjektiv. Ich kann mir vorstellen, dass das viele anders sehen. Es gibt im Forum fast jeden Tag eine oder mehrere Anfragen, die mit "sorry Unicode erst in der Version 7.5" beantwortet werden müssen.
Nun befürchte ich aber, das diese Erwartungen nicht so ganz erfüllt werden
Nochmal: Warum erwartet wer so viel?
Und das es neben dem Unicode und ein paar "kosmetischen Kleinigkeiten" nichts neues dazu kommt.
Wenn du da mal etwas konkreter wärst, was du mit kosmetischen Kleinigkeiten meinst, könnte man sich aus diesen eins herauspicken und gegen ein Feature halten, dass du gerne gehabt hättest.
Und genau aus diesem Grund kann ich es gar nicht mehr abwarten dass die neue Version endlich veröffentlicht wird.
Merkwürdig - eben nimmst du scheinbar noch enttäuscht zur Kenntnis, dass es wohl nicht viel mehr geben wird, als bisher bekannt wurde und jetzt bist doch doch wieder gespannt. Also da komme ich gedanklich nichrt mehr ganz wird. Wann siehst du ein, dass es nicht viel geben wird, was über das bekannte hinaus geht?
es geht auch gar nicht darum dich anzugreifen, sondern nur darum dir zu sagen, was du bei der neuen Version erwarten kannst und was nicht.