der TC ist das geilste Prog aller Zeiten! Ich finde das ist das Geld wert und will es kaufen! Und da beginnt der ganze Ärger:
1. online bestellen geht aber nur mit CD Versand den ich gar nicht will!!!
2. Für den Versand den ich nicht will soll ich dann Umsatzsteuer zahlen! Toll! Ist zwar nicht Schuld vom Hersteller aber wieso kann man dann nicht einfach nur den dummen Key bestellen und kriegt den über Email?!! Machen andere auch so! Webseite und Forum sagen nicht das es möglich ist!
3. Paypal gibts endlich. Super. Aber was ist das?! 3 Dollar Gebühr wenn man es nutzen will? Ausbeutung!!! Krititkarte hab ich keine!!
vielleicht hätte ich mich dazu noch durchgerungen aber dann:
4. das ist das schärfste, Leute! Es wird kein Key an kostenlose Emails geschickt. Ja!! Toll! Soll ich mir weil ich bei gmx bin erst eine Email Adresse kaufen für Geld um dann den TC kaufen "zu dürfen"??!! Alter das ist so krass!! Gehts noch??!! Das ist Diskriminirung!!!

also zahl ich am Ende vieeel mehr als 26 Euro und hab Aufwand ohne Ende!
So ist das heute! Als ehrlicher Kunde kriegt man nur Steine und Kosten in den Weg gelegt!
Auf ***** kann man das Programm in wenigen Minuten runterladen mit Registrierung wenn man will für lau und vor allem ohne all diesen Aufwand und Bezahlemailadresse!
Eigentlich traurig das der illegale Weg so viel leichter ist! Nein! Eigentlich traurig dass der TC Macher es den Leuten die ehrliche Kunden werden wollen so schwer machen!