Ich kann mir nicht vorstellen, dass das ein generelles Problem ist. Ich bin mir sicher, dass auch andere Forenteilnehmer Win7 x64 verwenden und bestimmt keine derartigen Nachfragen bestätigen müssen.
MfG Dalai
Moderators: Hacker, Stefan2, white
Grüße,streams.exe Lw:\Pfad\zu\totalcmd.exe
streams.exe -d Lw:\Pfad\zu\totalcmd.exe
Das Tool sagt:karlchen wrote: Ob ein ADS an totalcmd.exe dranhängt, kannst du z.B. mit dem (Microsoft) Sysinternals Kommandozeilenprogramm streams.exe prüfen. Ggf. kannst du damit auch den ADS entfernen.streams.exe Lw:\Pfad\zu\totalcmd.exe
streams.exe -d Lw:\Pfad\zu\totalcmd.exe
Ich habe TC deinstalliert, neu runtergeladen und wieder installiert - kein Erfolg.PS D:\tools\sysinternals> .\streams.exe D:/PRG-Win7/totalcmd.exe
Streams v1.56 - Enumerate alternate NTFS data streams
Copyright (C) 1999-2007 Mark Russinovich
Sysinternals -
No files with streams found.
PS D:\tools\sysinternals>
TC wurde auf Virgin Win7 installiert - wo kommt das Arge her?Dalai wrote:Wenn das ein lokales Laufwerk ist, ist mit deinem Win7 irgendwas im Argen.
Und was hast du konkret ausprobiert? Ich meinte vor allem die Internet Explorer Einstellungen.das hatte ich als aller erstes probiert, leider erfolglos.
Hallo Hacker,Hacker wrote: Und was hast du konkret ausprobiert? Ich meinte vor allem die Internet Explorer Einstellungen.