erst einmal vielen Dank für das wunderbare Stück Software, das ich schon seit Jahren benutze.
Auch die WinMobile Variante ist Klasse.
Allerdings hat mir wiederholt eine Funktion fehlt - sei es, dass ich trotz der langen Kenntnis von Total Commander / Win Commander sie einfach übersehen habe, sei es dass es sie tatsächlich nicht gibt:
ich habe des Öfteren Archive (meist RAR) zu entpacken.
Ich sammle Dokumentationen...
Will sagen, in einem Unterverzeichnis habe ich mehrere Archive unterschiedlichen Inhalts gedownloadet (oder downgeloadet - oder einfacher : gesaugt

Alle sind mit dem gleichen Passwort versehen, weil von einem Anbieter.
Jetzt kennzeichne ich das jeweils erste Teil des Archivs, sagen wir mal 15 Archive in Parts von je 10-12 Teilen.
Dann kopiere ich das Passwort in die Zwischenablage und los gehts.
Ich drücke ALT-F9, um die Dateien zu entpacken.
Ich werde nach dem Passwort gefragt.
STRG-V und schon ist das PW eingegeben.
Nächstes Archiv - STRG-V und schon ist das PW eingegeben, nächstes Archiv - STRG-V und schon ist das PW eingegeben, nächstes Archiv -STRG-V und schon ist das PW eingegeben ... usw.
D.h. jedes Mal muss ich wieder STRG-V drücken, um das PW erneut einzugeben.
Ich benutze vorzugsweise den internen RAR-Entpacker - der ist ja sehr gut.
Hier fehlt mit die Funktion, ein Passwort für alle gekennzeichneten Archive benutzen zu können.
Ich stelle mir da bei der Frage nach dem Passwort eine Checkbox vor, die bei Kennzeichnung eben das eingegebene Passwort für alle weiteren Archive benutzt - bis zum Fehlerfall oder Ende des Durchgangs.
Bei der nächsten Session sollte dann der Haken gelöscht sein oder auch wahlweise verändert werden können.
Wie geschrieben, entweder habe ich das übersehen oder es ist ein Erweiterungsvorschlag

Grüsse
Aspirin