Fehler beim Navigieren in gepackten Dateien?

German support forum

Moderators: Hacker, Stefan2, white

Post Reply
tom*de
Senior Member
Senior Member

Fehler beim Navigieren in gepackten Dateien?

Post by *tom*de »

Habe folgenden Beispiel-Fall zum Navigieren in gepackten Dateien innerhalb von gepackten Dateien:

C:\Programme\wcx_ftp.zip enthält: wcx_ftp.ini
C:\Programme\wincmd.zip enthält: wincmd.ini und wcx_ftp.zip

Stehe mit Markierung auf C:\Programme\wincmd.zip und gehe ich mit Enter in C:\Programme\wincmd.zip stehe ich im Pfad: C:\Programme\wincmd.zip\
Gehe ich weiter in C:\Programme\wincmd.zip\wcx_ftp.zip so wechselt der Pfad auf:
E:\TEMP\_tc\wcx_ftp.zip\wcx_ftp.ini

zweimal *mit kleiner Pause* STRG-Bild hoch drücken, steht Cursor wieder auf C:\Programme\wincmd.zip

soweit ok.

zweimal *schnell hintereinander* STRG-Bild hoch, stehe ich aber im Verzeichnis
E:\TEMP\ auf [_tc]

Ist das Verhalten so gewollt?
Tom - #81178 - 5 User licence - Klugheit, Gerechtigkeit, Tapferkeit und Mäßigung plus Kooperation.
Hacker
Moderator
Moderator

Post by *Hacker »

Ja.

HTH
Roman
P.S.: Einfach F2, Strg-R, oder langsam wie gewohnt drucken.
Mal angenommen, du drückst Strg+F, wählst die FTP-Verbindung (mit gespeichertem Passwort), klickst aber nicht auf Verbinden, sondern fällst tot um.
tom*de
Senior Member
Senior Member

Post by *tom*de »

F2 klappt prima, danke für Hinweis & interessant, daß ein "Neu Einlesen" ordentlich zur Zip-Datei zurückführt.

Nochmal zu STRG-Bild hoch:
Ich persönlich will aber eigentlich nie im Temp-Verzeichnis bei der ausgepackten Datei landen... da sie (wenn ich dort angekommen bin) sowieso wieder gelöscht wurde... was bringts also?
Tom - #81178 - 5 User licence - Klugheit, Gerechtigkeit, Tapferkeit und Mäßigung plus Kooperation.
Post Reply