Habe folgenden Beispiel-Fall zum Navigieren in gepackten Dateien innerhalb von gepackten Dateien:
C:\Programme\wcx_ftp.zip enthält: wcx_ftp.ini
C:\Programme\wincmd.zip enthält: wincmd.ini und wcx_ftp.zip
Stehe mit Markierung auf C:\Programme\wincmd.zip und gehe ich mit Enter in C:\Programme\wincmd.zip stehe ich im Pfad: C:\Programme\wincmd.zip\
Gehe ich weiter in C:\Programme\wincmd.zip\wcx_ftp.zip so wechselt der Pfad auf:
E:\TEMP\_tc\wcx_ftp.zip\wcx_ftp.ini
zweimal *mit kleiner Pause* STRG-Bild hoch drücken, steht Cursor wieder auf C:\Programme\wincmd.zip
soweit ok.
zweimal *schnell hintereinander* STRG-Bild hoch, stehe ich aber im Verzeichnis
E:\TEMP\ auf [_tc]
Ist das Verhalten so gewollt?
Fehler beim Navigieren in gepackten Dateien?
Moderators: Hacker, Stefan2, white
Fehler beim Navigieren in gepackten Dateien?
Tom - #81178 - 5 User licence - Klugheit, Gerechtigkeit, Tapferkeit und Mäßigung plus Kooperation.
F2 klappt prima, danke für Hinweis & interessant, daß ein "Neu Einlesen" ordentlich zur Zip-Datei zurückführt.
Nochmal zu STRG-Bild hoch:
Ich persönlich will aber eigentlich nie im Temp-Verzeichnis bei der ausgepackten Datei landen... da sie (wenn ich dort angekommen bin) sowieso wieder gelöscht wurde... was bringts also?
Nochmal zu STRG-Bild hoch:
Ich persönlich will aber eigentlich nie im Temp-Verzeichnis bei der ausgepackten Datei landen... da sie (wenn ich dort angekommen bin) sowieso wieder gelöscht wurde... was bringts also?
Tom - #81178 - 5 User licence - Klugheit, Gerechtigkeit, Tapferkeit und Mäßigung plus Kooperation.