Wann ist Total Commander 64 Bit fähig

German support forum

Moderators: Hacker, Stefan2, white

User avatar
donner
Member
Member
Posts: 161
Joined: 2004-11-24, 10:30 UTC
Location: Germany

Post by *donner »

ghisler(Author) wrote:2Lefteous
Nach dem baldigen Ende von Windows Mobile habe ich mich auf die Suche nach einem neuen System gemacht, für welches ich als Hobby (wie die CE-Version) wieder einen Dateimanager schreiben kann.
Wow! Hätte nicht gedacht, dass Sie noch Zeit für Hobbys haben, neben den vielen Wünschen / dem Aufwand für TC unter Windows.
:)

Respekt.
User avatar
ghisler(Author)
Site Admin
Site Admin
Posts: 50688
Joined: 2003-02-04, 09:46 UTC
Location: Switzerland
Contact:

Post by *ghisler(Author) »

Zeit für Hobbies muss man sich halt nehmen! :)
Author of Total Commander
https://www.ghisler.com
Diskowski
Junior Member
Junior Member
Posts: 44
Joined: 2004-01-08, 10:56 UTC
Location: Berlin

eine vermutlich blöde Frage zum iPhone

Post by *Diskowski »

...aber ihr Wissenden, ihr würdet mir sehr weiterhelfen :-)
Lefteous schrieb, es gibt bei iOS 4 eine "Öffnen mit" Funktion! Die habe ich zwar noch nicht gefunden, aber wie soll ich denn die Datei, die ich öffnen will lokalisieren, wenn mir das Dateisystem unbekannt ist?

Ich brauche dringend eine Möglichkeit, meine *pdf, *doc u.a. Dateien auf meinem iPhone4 zu betrachten, zu bearbeiten und wieder auf meinen PC (möglichst über die USB-Verbindung) zurückzuspielen. Nun habe ich zwarQuickoffice installiert .. hilft aber kaum, wenn ich nicht mal weiß, wie ich die Dateien auf das iPhone bekomme und wie ich sie dort finden kann.

Ich suche bisher vergeblich nach einer Art Dateimanager und da ist dieser vielfach gepriesene "iPhone-Explorer" nun wirklich ein Missgriff. Da seit vielen Jahren der Total Commander alle meine Wünsche (jedenfalls die mit Dateiverwaltung zusammenhingen ;-) erfüllt hat, hoffe ich noch. Kann mir hier jemand weiterhelfen? (Die Suche-Funktion hat noch nichts gebracht und die Frage ist vielleicht etwas o.T. ... aber die vorherigen Beiträge sind es ja auch).
Im Voraus vielen Dank
Disko
User avatar
Lefteous
Power Member
Power Member
Posts: 9537
Joined: 2003-02-09, 01:18 UTC
Location: Germany
Contact:

Post by *Lefteous »

2Diskowski
In iTunes muss du die Datei der Anwendung hinzufügen, mit der du sie bearbeiten willst. Diese Funktion findet sich im Reiter "Apps".
Diskowski
Junior Member
Junior Member
Posts: 44
Joined: 2004-01-08, 10:56 UTC
Location: Berlin

Post by *Diskowski »

Lefteous wrote:In iTunes muss du die Datei der Anwendung hinzufügen, mit der du sie bearbeiten willst. Diese Funktion findet sich im Reiter "Apps".
Sorry, vielleicht bin ich begriffsstutzig;
in der Zeile im oberen Teil des Fensters werden mir als Dateien nur "Musik, Filme, TV-Sendungen, Bücher und Fotos" angeboten. Was mache ich mit pdf, doc und xls?
Unter "App" findet sich dann im unteren Teil des Fensters "Datenfreigabe" und der Hinweis "Mit den unten aufgeführten Apps können Sie Dokumente zwischen Ihrem iPhone und diesem Computer übertragen."

Klingt prima, doch als Apps werden mir dann mein Kalender ("Informant") und mein Datensafe angeboten. Schon bei diesen beiden weiß ich nicht, wie ich damit Daten austauschen soll (Informant greift m.W. auf die interne Kalenderdatenbank des iPhone zurück und mit "Safe" kann ich leider keine Daten am Desktop bearbeiten, was schön wäre.)
Wie ich die nun aber nutzen soll um andere Dokumente zu übertragen?
Oder worum geht es dabei?

"Da steh ich nun ich armer Tor und bis so schlau als wie zuvor..."
User avatar
tom*de
Senior Member
Senior Member
Posts: 394
Joined: 2003-02-25, 09:21 UTC

Post by *tom*de »

Finde ich sehr gut dass die TC Schmiede versucht, mit den aktuellen Entwicklungen Schritt zu halten. Hoffentlich macht Delphi (64bit) auch mit.
Tom - #81178 - 5 User licence - Klugheit, Gerechtigkeit, Tapferkeit und Mäßigung plus Kooperation.
Diskowski
Junior Member
Junior Member
Posts: 44
Joined: 2004-01-08, 10:56 UTC
Location: Berlin

iPhone und TotalCommander

Post by *Diskowski »

Also es gibt eine Lösung; T-POT Plugin. Die findet ihr hier: http://iszene.com/thread-15818.html
Post Reply