Ich versuche schon seit geraumer Zeit, das GMX-Mediacenter via WebDAV als Netzlaufwerk einzubinden. Einmal einbinden ist kein sooo großes Problem. Da nervt halt nur, dass er (außer den Server mediacenter.gmx...) dauernd die Zugangsdaten vergisst und ich dann jedes mal per Hand nacharbeiten muss. Soll aber automatisch gehen.
Jetzt habe ich entdeckt, dass TC ja auch so etwas kann und nun Frage ich, wie ich das mache. Die Bordsuche half mir hier nicht weiter, da ich
- die angegebenen Funktionen nicht finde
- nicht nur ein Benutzerkonto bei GMX, sondern 3 mit unterschiedlichen Einwahldaten brauche
- der GMX-Uploadmanager bei mir nicht installierbar ist.
Ich nutze den TC (noch) in der Version 7.04a 32bit auf meinem Vista64bit. Im TC habe ich auch schon erfolgreich das PlugIn fürs WebDAV integriert.
Bitte helft mir *flehan*!! Ich zermartere mir schon seit 14 Tagen meinen Kopf darüber und das ohne großem Erfolg, wie ma in diesem Beitrag sieht. Wäre genial, wenn in meinem Lieblingsdateimanager (sehr gut die Syncro-funktion) das auch noch ginge. Sollte das nicht gehen

Ein ähnliches Problem habe ich übrigens auch bei einer Bekannten (hat XP 32bit).
Claus