Moin,
habe die CD eingelegt, der automatische Autostart ist im System (Win7/64) abgeschaltet. Jetzt will ich die CD so starten, als sei der Autostart aktiv. Wie starte ich die CD mit dem TC 7.56a? Ich will nicht extra deswegen wieder den verstaubten "Explorer" rauskramen müssen...
LG / Urobe
CD Autostart ausführen
Moderators: Hacker, Stefan2, white
"Ausgeschaltet ist ausgeschaltet" stimmt so nicht. Ausgeschaltet ist nur der automatische Autostart, nicht der manuelle. Zum Beispiel kann man per Doppelklick auf das CD-Symbol im Explorer diesen Autostart immer noch ausführen. Das will ich mit TC auch.
Das mit der autorun.ini klappt dann ganz gut, wenn da nur setup.exe drin steht. Wenn aber \pfad1\exe1.exe /123 /abc /\pfad2\pfad3\blabla.ini usw drin steht, wird das schon deutlich unangenehmer. Du verstehst? Da wäre so ein Doppleklick irgendwohin schon eleganter.
LG / Urobe
Das mit der autorun.ini klappt dann ganz gut, wenn da nur setup.exe drin steht. Wenn aber \pfad1\exe1.exe /123 /abc /\pfad2\pfad3\blabla.ini usw drin steht, wird das schon deutlich unangenehmer. Du verstehst? Da wäre so ein Doppleklick irgendwohin schon eleganter.
LG / Urobe
Auf das Laufwerk wechseln, rechte Maustaste auf die Pfadleiste und dort AutoPlay wählen. Oder alternativ: cm_OpenDrives (auf einen Button legbar) in die Kommandozeile eintippen, und im erscheinenden "Arbeitsplatz" das entsprechende Laufwerk mit der rechten Maustaste anklicken und wiederum AutoPlay wählen.
MfG Dalai
MfG Dalai
#101164 Personal licence
Ryzen 5 2600, 16 GiB RAM, ASUS Prime X370-A, Win7 x64
Plugins: Services2, Startups, CertificateInfo, SignatureInfo, LineBreakInfo - Download-Mirror
Ryzen 5 2600, 16 GiB RAM, ASUS Prime X370-A, Win7 x64
Plugins: Services2, Startups, CertificateInfo, SignatureInfo, LineBreakInfo - Download-Mirror