PMs sind hier im Board generell ausgeschaltet.sende ich Dir als PW
Unter meinem Posting findest du neben dem PM Button auch einen eMail Button.
Gruß
Holger
Moderators: Hacker, Stefan2, white
Och nö, keine Emails, ist gerade so lustig hier...HolgerK wrote:eMail Button.
Ja, als Loesung gab es das schon.herman4 wrote:echt schon gefragt? aha
strg + B - aha j
Oder weiss, dass derjenige die Hilfe gar nicht zu schaetzen weiss. Kleiner Tipp: das Forum ist ein Anwenderforum d.h. es antworten andere Anwender aus freien Stuecken und voellig unentgeltlich, obwohl sie keinerlei moralische Pflicht dazu haben und falls sie nicht helfen, weder ueberheblich noch egoistisch sind/sein muessen.herman4 wrote:wer anderen nicht hilft, egal wie oft sie fragen ist einfach überheblich und ein Egoist
Warum nicht? Ist das nicht sozial anerkannt? Wie steht es mit der Netiquette? Sich zu bedanken, gehört IMO zu einer guten Erziehung dazu. Und nicht zuletzt sollte der gesunde Menschenverstand dazu raten. Aber davon abgesehen hat der TE sich durchaus bedankt. Nur das "Drumrum" und die ewige Wiederholung waren und sind fehl am Platz.JOUBE wrote:[...] sondern dass auch die Helfer (die Regulars) keinen Dank und keinerlei Anerkennung erwarten [...]
Hast Du noch ...JOUBE wrote:- Dies ist immerhin das offizielle Forum eines Herstellers einer kostenpflichtigen Software. Da ist es nicht von vorne herein selbstverständlich, dass alle Fragen und Anmerkungen zum Programm, nur "freiwillig" bearbeitet und beantwortet werden. Vielleicht kann man ja zusätzlich ein (ggf kostenpflichtiges) beratungs- und lösungsorientiertes Support-Forum einrichten. Auch die Reaktion auf Bug-Reports ist in einem vom Hersteller bereitgestellten Forum natürlich nicht völlig beliebig.
du mußt echt ein Problem haben, schade um dichKrokus wrote:2 herman4
ich werde jetzt das erste Mal, die ignorieren Taste benutzen. Du nervst mich hier wirklich viel, mit Deinem Geschreibsel ohne viel Inhalt. Weißt Du überhaupt noch, worum es hier geht? Suche Dir mal eine passende Therapie!
Deine letzten 2 Zeilen solltest Du mal selber beherzigen! "ist euch langweilig?" Und auch noch alle, welche Dir zu helfen versuchen, beleidigen ("konsorten")!