Ich habe jetzt ein paar Test in der Domain-Umgebung gemacht :
runas /profile /env /user:domain\user totalcmd.exe
... funktioniert einwandfrei (mit und ohne /profile oder /env) unter Win2000 SP4.
Der Benutzername wird zusätzlich im Titel des TC angezeigt und die Rechte sind dem User entsprechend gesetzt.
runas /user:rechnername\user totalcmd.exe
... funktioniert nicht (ausser lokaler Rechnername)
Eigendlich verständlich, da der User des entfernten Rechners normalerweise keine Rechte auf dem lokalen Rechner hat (im Gegensatz zum DomainUser)
TCLaunch per runas starten...
Moderators: Hacker, Stefan2, white
- sqa_wizard
- Power Member
2Lefteous
Ich versuche gerade TC mit der Autorunfunktion von CD zu starten. Liegen launchTC.exe und ~.ini im Rootverzeichnis klappts. Sobald sie aber in einem Verzeichnis liegen, gibts die Meldung 'Die Datei konnte nicht gefunden werden. Scheint so, als wenn die *.ini Datei nicht gefunden wird. Gibt es eine Syntax, wie man die Position der *.ini Datei übergeben kann?
Danke
sheepdog
Ich versuche gerade TC mit der Autorunfunktion von CD zu starten. Liegen launchTC.exe und ~.ini im Rootverzeichnis klappts. Sobald sie aber in einem Verzeichnis liegen, gibts die Meldung 'Die Datei konnte nicht gefunden werden. Scheint so, als wenn die *.ini Datei nicht gefunden wird. Gibt es eine Syntax, wie man die Position der *.ini Datei übergeben kann?
Danke
sheepdog
- sqa_wizard
- Power Member
Fehlanzeige :wie isses mit user@domain ?
user@domain
user@domain.host.de
user@Rechner.domain.host.de
nichts funktioniert (nur domain\user geht)
#5767 Personal license
2Sheepdog
2all
Wer eine BETA-Version haben möchte -> bitte email an mich.
Das ist korrekt.Ich versuche gerade TC mit der Autorunfunktion von CD zu starten. Liegen launchTC.exe und ~.ini im Rootverzeichnis klappts. Sobald sie aber in einem Verzeichnis liegen, gibts die Meldung 'Die Datei konnte nicht gefunden werden.
Die INI-Datei wird gefunden. Das Problem ist das aktuell gesetzte Verzeichnis in diesem Spezialfall. Ich denke ich werde das Problem lösen können.Scheint so, als wenn die *.ini Datei nicht gefunden wird. Gibt es eine Syntax, wie man die Position der *.ini Datei übergeben kann?
2all
Wer eine BETA-Version haben möchte -> bitte email an mich.