Total Commander Stürzt ab ( 64 bit )

German support forum

Moderators: Hacker, Stefan2, white

annoxoli
Junior Member
Junior Member

Post by *annoxoli »

habe jetzt manuell SmartFTP aus der Shell entfernt.
bis lang immer noch alles ruhig!

wenns wieder probleme gibt, meld ich mich schon ;)

gruß, annoxoli
Der PasswortContainer, sicher Speichern, sicher Verwalten!
http://www.srv32.de/forum/viewtopic.php?f=4&t=6
apopo10
New Member
New Member

stimmt total commander macht problem mit gewisse maschinen

Post by *apopo10 »

ich habe Dell Precission M4300
windows 7 x64,
bis jetzt 3 mal abgesturtzt , windows nicht mehr startfaehig musste neu installieren, ich dachte es liegt an festplatte von ssd samsung, ich habe neue firmware reingeflasht, aber nicht geholfen, ich habe dell auf neueste Bios geflasht A16, nicht geholfen, die maschine stutzt aus wenn ich etwas mit tc mache.. nach installation von tc ist alles ok, aber gewisse sachen unter tc verursachen das .
Horst.Epp
Power Member
Power Member

Re: stimmt total commander macht problem mit gewisse maschin

Post by *Horst.Epp »

apopo10 wrote:ich habe Dell Precission M4300
windows 7 x64,
bis jetzt 3 mal abgesturtzt , windows nicht mehr startfaehig musste neu installieren, ich dachte es liegt an festplatte von ssd samsung, ich habe neue firmware reingeflasht, aber nicht geholfen, ich habe dell auf neueste Bios geflasht A16, nicht geholfen, die maschine stutzt aus wenn ich etwas mit tc mache.. nach installation von tc ist alles ok, aber gewisse sachen unter tc verursachen das .
Sorry, was sind denn "gewisse sachen unter tc" ?
Ich benutze seit Jahren TC unter allen Windows Varianten und musste noch nie Windows neu installieren.
Da wuerde ich doch mal deine Hardware und Treiber etwas genauer untersuchen.
gian
Member
Member

Re: stimmt total commander macht problem mit gewisse maschin

Post by *gian »

apopo10 wrote:ich habe Dell Precission M4300
windows 7 x64,
.........trotzdem, an TC liegt es sicher nicht, sonst wäre ich ja 4x betroffen (2Laptops und 2 Desktops, alle 64 Bit, 3x Windows 7, 1x Windows 8 RC). TC macht nun seit vielen Jahren absolut keine Probleme, was ich von anderen, ähnlichen Programmen allerdings nicht sagen kann.
Post Reply